2 Fragen ;P (GTA 5)

1. Auf dem bild http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...
sieht man franklin mit nem fernglas und in RDR gab es auch eins, das musste man aus nem menü raussuchen (genau wie die verdeckung) also zur frage: Könnte es sein, dass man wie in RDR ein menü hat wo komfort etc. drin is (z.B. das fernglas, franklins verdeckung(das grüne tuch) oder vllt zigarreten/zigarren/drogen oder so drin is?
____________________________________

2. n kumpel (anfänger) hat gefragt ob es wida so ne übung gibt wo man autofahren, schiessen, etc. lernt also so alles vorgestellt wird (ja, bestimmt aber der glaubt mir nich)

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 16:22 von G1T3A

3 Antworten

1. Irgendwie schon. Zumindest wurde es mit der Waffenauswahl so bestätigt.
http://www.gtavision.com/index.php?section=news...
Waffen:
- Die Waffen werden nun in einem Auswahlrad ausgewählt. Ähnlich wie in Red Dead Redemption.

Aber ob es noch so ein Menü gibt, kann wie es aussieht möglich sein. Aber man hat es ja mit der Select-Taste ausgewählt. Bei GTA tut man ja mit der Taste meistens die Kamera-Ansicht ändern.

2. Ich denk schon wurde in jedem GTA gezeigt. Wieso sollte es bei GTA V anderst sein. Aber keine Fahrschulen wie in San Andreas. Wie man Gas gibt, bremst etc. wird 99,9% gezeigt.
Falls er aus irgendeinem Grund Skills meint, dann ja. Die Skills werden auch dabei sein.

PS: In GTA IV wurde sogar gezeigt, wie man Taxi ruft und wie man den Radiosender wechselt, aber dennoch gibt es Leute, die fragen oder nichts davon wissen -_-

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 16:53 von Adrian94___Rockstar

zu denn Leuten kann man nur minus mensch sagen =)

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 20:21 von marcelopd

lol und danke für die antwort(en) ;D

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 20:26 von G1T3A

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link