Systemvorraussetzungen - Funktioniert Grid 2 auf meinem Laptop? (Grid 2)

Ich wollte mal fragen (da ich mich mit den Daten zwar auskenne aber unsicher bin) ob Grid 2 auf meinem Laptop funktionieren wird?

- Betriebssystem
Microsoft Windows 8 Pro 64-bit
- CPU
Intel Core i7 3610QM @ 2.30GHz
Ivy Bridge 22nm Technologie
- RAM
6,00GB Dual-Kanal DDR3 @ 665MHz
- Grafik
PnP-Monitor (Standard) (1366x768@40Hz)
Intel HD Graphics 4000
2048 MBGeForce GT 650M
- Audio
Realtek High Definition Audio

Danke schon mal für eure Antworten

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 17:02 von player-2

6 Antworten

Sollte kein Problem sein, bin mir aber nicht sicher ob es auf höchsten Einstellungen funktionieren wird

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 18:40 von GameWrecker

Okay danke

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 21:16 von player-2

bei der auflösung sollte das locker gehen

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 17:47 von Runaro

Dieses Video zu Grid 2 schon gesehen?
Hallo Player-2 .. natürlich sollte das spiel bei dir laufen..aber auf grund der grafikkarte solltest du die schatten eventuel etwas runterstellen auf mittel oder so zumindest mach ich das immer bei den meisten spielen die hadwarehungrig sind ..hab die gleichen system specs wie du ^^ nur hab ich noch ne 630m mit 2gb und bis jetz konnt ich noch jedes aufm markt gebrachte spiel damit spielen :D

naja vorausgesetzt die schatten bissl runter ..

P.s ich bin das spiel grad am dowloaden freu mich schon wie verrückt ^^

nur schade das es keine ego perspektive mehr gibt :(

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 12:29 von Holly1993

Also das Spiel ist echt der Hammer. Kann sich EA mal ne Scheibe abschneiden und noch was lernen. Und dann kann ich das Spiel auf höchsten Einstellungen spielen. Naja. Ausgerechnet jetzt musste mein Laptop den Geist aufgeben -.- Das war für mich irgendwie vorhersehbar, dass sowas ausgerechnet wieder mir passieren muss (-:

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 13:57 von player-2

habs installiert und schon getestet ^^ is wirklich richtig hammer gefühl beim spielen ..=D naja wie gesgat musste schatten runterstellen und wagenreflexionen hab ich auch auf hoch nur..bin halt nen FPS junkie brauch ne bestimmte grenze damit ich zufrieden bin^^

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 17:26 von Holly1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grid 2

Letzte Fragen zu Grid 2

Grid 2

Grid 2 spieletipps meint: Kein neuer Rennspiel-Meilenstein, aber ein solider Arcade-Renner mit überzeugender Grafik. Auch für Einsteiger geeignet. Artikel lesen
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grid 2 (Übersicht)