Problem mit Erweiteungen (Pokemon Mystery Dungeon)

Wenn ich bei dem SPiel mit Tarnpignon in Schatzstadt rede bringt er mich ins Hauptmenü um die Zusatzinhalte runterzuladen aber wenn ich das dann mache dan kommt das meine Sd Card rausgenommen wird bevor es beendet wird die suche nach den Zusatzinhalten.
Kann mir bitte jemand helfen
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 17:21 von Darkrei20

10 Antworten

woher hast du das spiel jetz schon?

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 17:32 von xxstylaaxz

Das Spiel wird erst offiziell am Freitag erscheinen und erst ab da an kann man DLC's runterladen.

LG Shila

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 18:57 von Shila-Shinya

Edit: vllt hast du dich ja auch verlesen denn normalerweise heißt es immer das du deine SD Karte NICHT entfernen sollst während Zusatzinhalte heruntergeladen werden.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 19:31 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
DAs SPiel hatte heute schon der Müller und ich habe mich nicht verlesen wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind dNN KOMMT fas die SD card enfernt worden ist aber entfernen tu ich die nicht aber vielleicht funkts ja erst am freitag

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 20:26 von Darkrei20

oO wen Nintendo erfährt dass die das 2 Tage zu früh verkaufen

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 23:00 von thomasas

lol is ja nich so als wäre es das erste Mal... aber da es eigentlich nen fairen Wettbewerb geben soll (und das anderen Geschäften echt unfair wäre) wäre Müller schon ein bisschen in Schwierigkeiten wenn sie die ersten wären... Gamestop bei uns verkaufen die Sachen auch wenn sie es wo anders sehen und Beweißfotos gemacht haben als Beweiß das sie nicht die ersten waren. Solche könnten dann bei besonderen Aktionen wie Limited Editions etc. ausgeschlossen werden oder sie bekommen die Ware erst zu Verkaufsbeginn und nicht eher.

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 23:39 von Shila-Shinya

Du kannst noch keine Zusatzinhalte herunterladen. Die werden erst später angeboten. Du darfst auf keinen Fall die SD-Card herausnehmen wenn du spielst. Es könnte zum Datenverlust kommen. Hab das Spiel auch und bin nur am sterben. Diese Ohrdochs sind nervig... Ich hab schon ein paar Tipps hinterlassen.:)

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 15:41 von Cubone-Fan

Was wirklich? Ich fand die gingen noch... ich habe mich aber bei den ersten Bossfight sehr dumm angestellt bis ich das Vitalorb lieben gelernt habe... XD

Antwort #8, 17. Mai 2013 um 00:40 von Shila-Shinya

woher alle das Spiel schon haben :( habs bei amszon bestellt bekomms erst morgen ...

Antwort #9, 17. Mai 2013 um 07:02 von thomasas

Ich habe daraus gelernt. Ich bestelle nie etwas, ich geh lieber bummeln. =D
Hab jetzt schon 2 Kapitel geschafft. Ich bin Fan vom Plosivsamen und vom Schlaforb. Ich liebe Orbs. Ich wünsche allen viel Spaß beim spielen. :)

Antwort #10, 17. Mai 2013 um 10:53 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)