Nero gut oder (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

ist Nero gut, da ich ihn cool finde und ihn gerne behalten würde.
wen würdet ihr zum beispiel eher nehmen?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 17:53 von gelöschter User

13 Antworten

ich find ihn gut nimm dann sparefekt u. technik plus auf ihn und schwup ich find in dann gut raumzeit mauer vorallem

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 09:22 von jojomew

jojomew: Ich finde ihn nicht gut:

Zu wenig TP, keine gescheiten Techniken, zu viel aufwand das mit Technik Plus und Sparefekt, es gibt bessere:

King
Mark
Server und und und

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 17:32 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Find ihn auch nicht gut aber wenn er dir so gut gefält benutz ihn
doch als ersatzspieler.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 18:26 von NinMaxdo

1. wiese schlechte technicken ?
Ich find die Super. Warum ist king besser ? von werten nur oder auch tchnicken.denn ich würd ihn gern im tor lassen.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 19:09 von gelöschter User

weil king eine megatechnik hat und nero nicht

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 19:40 von tornadomeister

Weil King von alles besser als Nero ist und Mark auch! Aber wenn du Nero magst ich meine nur...

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 07:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

gut, ich nehme king.
ich bin kein großer mark fan, also king
danke euch allen

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 09:33 von gelöschter User

mach mit ihm Spezialtraining für tp bis er soviel hat wie andere

Antwort #8, 18. Mai 2013 um 11:31 von torres84freak

geht nicht torres es geht nur bis er so viel hat wie er haben kann

Antwort #9, 18. Mai 2013 um 18:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich find Nero schei**. Er ist einfach schwach. Mein Freund nannte seine "den ultimativen Nero", weil er ihm Spareffekt und Technik-Plus erlernt hat. Nun ja, am Ende habe ich 8:1 gewonnen.

Antwort #10, 18. Mai 2013 um 20:01 von gelöschter User

Lol du bist der beste Cousin, aber du hast recht

Antwort #11, 19. Mai 2013 um 07:37 von kiddetektivTsunadeRobinfan

tja wen hast du Beluga im tr? trainiere grad kin gist schon lv 26.
zocke auch minecraft nist auch wichtig XD

Antwort #12, 20. Mai 2013 um 18:19 von gelöschter User

Ich hab King im Tor. Mein Ersatz-Torwart ist Beluga.

Antwort #13, 22. Mai 2013 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)