Wie kann das sein? - Online-Modus (MH 3 - Ultimate)

Tag zusammen

Ich bin eigentlich ein Einzelspieler, darum bin ich auch im Einzelspielerhafen. Aus Spass habe ich mal geschaut, was Street Pass ist und habe es aktiviert (Anmerkung: Ich war die ganze Zeit im Einzelspielerhafen). Auf einmal erhalte ich eine Gildenkarte von einem anderen Spieler. Ok, ich dachte mir nichts grosses dabei. Ein paar Stunden später ging ich normal auf die Jagd und als ich die Quest beendet hatte, stand plötzlich dieser andere Spieler vor mir mit einer Quest Anfrage?! Ich dachte, man könne nur mit WiiU online spielen, doch ich besitze keine. Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, weiss einer ne Antwort wie das möglich sei?

Der andere Spieler nennt sich Lyssa und ist auf Jr. 7.

LG

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 18:55 von blackHawk1992

11 Antworten

wie das mit den Gildenkarten passiert ist kann ich dir nicht sagen, aber sobald du eine hast kannst du Jäger für missionen anheuern und dafür wird kein internet benötigt so viel ich weiß

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 18:59 von ich96

Braucht man dafür keine WiiU? Sorry, ich war noch nie Wii-Fan, darum steh ich etwas auf dem Schlauch^^ Wie funktioniert das denn?

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 19:05 von blackHawk1992

es nimmt einfach die daten die es zuletzt von der person dessen karte du hast hat und speichert diese informationen (also die ausrüstung) ab... und das mit dem Jäger wegschicken hat eigentlich nichts mit online spielen zu tun

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 19:13 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ja weil du spielst nicht MIT ihm, du bezahlst einfach den jäger bis zu maximal 4mal (also schickst 4 jäger gleichzeitig weg) und sie gehen du der quest welche sie anboten. nach 2 quests die du gemacht hast ist der jäger wieder da und teilt mit dir einige belohnungen von der quest
allerdings kann es je nach glück, schwierigkeit der quest usw passieren dass der jäger die quest versagt hat dann kriegst wenig belohnungen

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 19:18 von Wowan14

Aha, ich glaube ich verstehe was ihr meint. Doch wie kam ich dann zu der Gildenkarte?

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 19:28 von blackHawk1992

keine ahnung^^

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 19:45 von ich96

streetpass funktioniert ja nichtz über inet sondern über drahtlose verbindung zwischen dem 3ds
eventuell ist jemand an deinem haus vorbeigegangen oder so xD

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 19:47 von Wowan14

Das ist komisch, dazu noch ne Frau?!

Antwort #8, 15. Mai 2013 um 19:55 von blackHawk1992

warst du mit dem 3ds unterwegs? es kann ja sein das du iwo an wem vorbeigegangen bist ich weiß net so genau wie hoch die reichweite des 3ds ist

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 20:00 von Wowan14

Nö, war die ganze Zeit zu Hause... meistens jedenfalls.

Antwort #10, 15. Mai 2013 um 20:01 von blackHawk1992

Es ist egal ob du zu Hause bist oder unterwegs, wenn du im Einzelspielerhafen unterwegs bist, können andere Spieler dir ihre Gildenkarte aufdrücken, sobald sie in deiner Reichweite sind. Beim Mehrspielerhafen hätte dieser Spieler sogar eventuell mit dir zusammen spielen können.

Antwort #11, 15. Mai 2013 um 20:58 von Tiwi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)