Welche Pokis? (Pokemon Mystery Dungeon)

Ich wollte als Protagonist Serpifeu nehmen, weil das von den auswählbaren Startern mein Lieblingspokemon ist. Wen sollte ich als Partner nehmen und welches Team ist im Ganzen das beste?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 19:17 von Keulchen

5 Antworten

Das ist schwer zu sagen... mit jeder Combi hat ein Team Stärken und Schwächen ( da es eben nur zwei sind) allerdings würde ich dir Milza ans Herz legen. Da es wenige Schwächen hat, Stark ist udn als Drache eh ein gutes Attackenschema hat oder erlernen kann.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 19:19 von Shila-Shinya

Gibt kein bestes.Alle Teams kommen irgendwo schlechter, und irgendwo besser an.Ich persönlich würde Milza nehmen.

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 19:21 von GW-meister

Also ich habe Serpifeu und Floink und es läuft mit denen echt gut BIsher nicht KO gegangen.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 20:27 von Darkrei20

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Ich habe ein Serpifeu genommen ( man ich von den Startern am Liebsten ) und als Partner wählte ich dann Milza, weil ich Drachenpokemon mag. Außerdem könnte ich mit vorstellen, das Milza sehr hilfreich gegen Kyurem und evtl. gegen Trikephalo ist ( bin zwar noch nicht soweit, aber könnte mir vorstellen, das man wegen des Traumes noch gegen ein Trikephalo kämpfen muß ).

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 20:05 von Tanee

Milza ist/war mein Hauptpokemon und ich muss sagen... ich fand es richtig klasse :)

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 20:30 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)