resident evil revelations raid mode update 3ds ? (Resident Evil - Revelations)

Frage steht oben ...thx im vorraus und bitte gescheite Antwort ! :)

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 19:18 von ReFan

5 Antworten

Wie kommst du auf ein Update?

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 01:24 von Wesker-48

@Wesker-48 da der 3ds mitlerweile richtig hinterherhinkt (mit dem raid mode i
usw ...) wollte ich fragen ob es irgendwann auch mal rachel ,hunk usw ..für den verdacht3ds zu spielen gibt ...

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 14:36 von ReFan

Rachael und Hunk kommen in der PS3-, Xbox- und PC-Version des Raid Modes, aber für den 3Ds gibt es bisher keinerlei Infos dazu, dass da irgendwelche Neuerungen eingeführt werden.

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 15:13 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
@Wesker48 Ok danke ...aber du hast die wii u version vergessen die am 24.05.13 herauskommt ...im trailer der vor kurzem veröffentlicht wurde ,kommt sogar ein neuer Gegner dazu ! (quellen sagen dass in der wii u Version noch ein geheimer Charakter zum Vorschein kommt ...welcher das ist weiß noch keiner ,du kannst ihn angeblich unter einer bestimmten bedingung freischalten) ...

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 16:02 von ReFan

Der neue Gegner ist der Wall Blister.
Was den geheimen Charakter angeht, würd ich sagen abwarten, was da kommt.

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 16:16 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link