mission mit dem kaiserreich (Skyrim)

ich musste die quest machen, in der man die karawane mit waffen und gold von den sturmmänteln in der nähe von rifton überfallen musste. ich habe alle gekillt und ich soll mich jetzt mit dem reden, mit dem ich die karawane überfalln hab. es geht nicht. egal wie oft ich X drück nix. ich hab gespeichert und geladen immernoch nix.
was soll ich noch ausprobieren ?
danke im vorraus
lg

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 19:35 von xDoMEnICxD

4 Antworten

Er müsste etwas sagen wie : Ich übernehme den rest und ihr sagt dem Kommander bescheid ( oder so ähnlich ) . Geh einfach wieder zurück zum Lager und sag ihnen das die Mission erfolgreich ist.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 07:47 von DerPlayer

des questzeichen is ja über ihm und er hat nichts mit "ich übernehme den rest gesagt, der steht über der karawane auf dem hügel und sagt die ganze zeit "es dauert nicht mehr lange dann wird es noch mehr ärger geben"
mir is aber noch was eingefalln ^^ ich hab ja auto-save aktiv dann lad ich einen davon hab ja seit der stelle nicht weitergespielt wenn das nich funktioniert probier ich einfach aus nur ins lager zu gehn weil eigentlich muss ich mich bei dem melden ^^

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 08:21 von xDoMEnICxD

Die Kriegs Quests sind recht Tricky da sie Questmarker nicht dahin zeigen wo sie eigentlich hin sollten also solltest du dich nicht drauf verlassen.

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 21:43 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
na gut hat sich jetz erledigt :) wie gesagt auto save kurz davor geladen und kampf nochmal dann hatts alles richtig angezeigt , jetz nurnoch die trophäen "eins mit dem schatten","bis dass der tod euch scheidet","heil sithis","goldhamster","schnapp sie dir alle" und "meister des thu'um" :D

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 10:40 von xDoMEnICxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)