Abschussserien... (Black Ops 2)

Hallo ;D

ich weiss nicht so recht welche Abschusserien ich mitnehmen will
Hinweis : Ich bin nicht gerade ein guter Spieler daher schreibt nicht sowas wie Tarnheli,Loadstar,Schwarm...etc
Meine Lieblingsabschussserien sind :
1.) Drohne
2.) Hellstorm-Rakete
3.) Blitzschlag
Habt ihr vllt andere Tipps was sich noch lohnt oder findet ihr diese Scorestreaks ganz gut ? danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 19:54 von AllvstheWorld

7 Antworten

Erstmal ich bin Prestige MAster und hab eine 1,83 K/D.. Nein ich will nicht angeben ich will nur klarmachen das ich gut spielen kann.

Also als Anfänger hast du 2 Möglichkeiten
1.) Drohne
2.) Hellstorm-Rakete
3.) Blitzschlag
So wie du geschrieben hast ist sehr gut am Anfang oder:
1.) Drohne
2. Vorräte
3.Hellstrom-Rakete...

Wenn du besser wirst musst dich immer höher steigern.. Aber ich spiel auch öfters mit niedrigeren...

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 20:14 von Hei-dir-hei-dir-Germania

ich hab drohne, hunter-killer und vorräte, da ich eh HÖCHSTENS 1 mal in 3-5 spielen vorräte bekomme (dann aber auch doppelt in einem leben)

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 22:03 von KingdomHeartspro

Könntest auch auf Team backup spielen:
Drohne
Konterdrohne
Orbi
Der Orbital erledigt sich fast von selbst durch die assissts der drohne + konterdrohne

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 23:15 von xXKevinhoStylaXx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Könntest auch auf Team backup spielen:
Drohne
Konterdrohne
Orbi
Der Orbital erledigt sich fast von selbst durch die assissts der drohne + konterdrohne

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 23:15 von xXKevinhoStylaXx

Wenn ich auf tiefere streaks spiele nehme ich entweder:
Drohne vorräte und blitzschlag
oder
Drohne blitzschlag und geschütz

Ich würde dir aber empfehlen dich immer einbisschen zu steigern und objektiv zu spielen.

Denn um schwarm oder so zu erreichen musst du nicht eine 19er streak hinbekommen.
Die zwei mal die ich bis jetzt schwarm hatte, hatte ich nicht einmal eine 10er streak, da ich mehrere fahnen einnahm und eroberungsabschüsse hatte. (in herrschaft)

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 00:00 von Mexli

Drohne, hellstorm und Blitzschlag ist gut aber wenn du denkst du schaffst was bisschen großeres benutzt dann drohne Blitzschlag und den tarnheli oder drohne konterdrohne und orbi

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 08:58 von smoki11

Ok erstmal an alle danke dass ihr mir geholfen habt ich denke ich werde einfach mal jetzt höheres Streaks ausprobieren und kucken ob ich die immer noch relativ oft kriege :)

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 18:24 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)