Sooooooo langweilig :( (AC Wild World)

Kann mir jemand etwas neues sagen was ich bei animal crossing wild world machen kann. Ich habe schon sehr viel gemacht und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich freu mich schon darauf :d

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 20:07 von XIXXPainXXIX

5 Antworten

Ich weiß nicht, was du alles schon gemacht hast, aber hier sind ein paar Ideen:
- perfekte Umwelt erreichen
- den Katalog vollbekommen
- deine Stadt so "konstruieren", dass auf den Rasenflächen Blumen und Bäume stehen und (Desing)Wege durch deine Stadt führen (Ich weiß, dass das unnötig ist, aber es dauert UND ist eine Beschäftigung.
- alle Fische und Insekten fangen
- alle Goldwerkzeuge bekommen
- eine bestmögliche Punktzahl bei der AdsH bekommen (wie hoch die ist, weiß ich allerdings nicht)
- alle Bilder von den Einwohnern bekommen (auch die von K.K., Pelly, Peggy und so weiter..)
- alle Songs von K.K bekommen
- alle Federn bekommen
- beim Postamt das höchstmögliche Geschenk für eine bestimmte Geldsumme auf deinem Konto bekommen
- ganz viel Geld verdienen
- Blumen sähen bis die Stadt voll ist (das sieht am Ende richtig schön aus!)
- alle Früchte bekommen
- im Museum alle Ausstellungen vollbekommen (Gemälde, Fossilien, Fische, Insekten)
- mit Kofi und Sina befreundet sein (das dauert bis die reden!)
- den Himmel voll mit Sternbildern machen
- viel desingnen und ausstellen (bei Tina und Sina)
- Freundeliste (Verbindung) vollbekommen
- alle Emotionen mindestens einmal ausprobieren (man kann ja nicht alle auf einmal haben...)
- jeden bewohner einmal in der Stadt haben

Jetzt gehen mir die Ideen aus. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Lg Fantasyfane-m

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 21:40 von Fantasyfane-m

versuch ein ufo zu treffen wie ich und du hast beschäftigung ;)

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 18:15 von Denis87269

Danke Fantasyfane-m für diese ausführliche Antwort. Ein paar deiner Antworten kann ich gut gebrauchen und Denis87269 eine ufo hab ich schon , aber trotzdem danke nochmal euch beiden , dass ihr euch zeit genommen habt :D

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 20:08 von XIXXPainXXIX

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du könntest ebenfalls Tore aufmachen oder wia Wi-fi in andre Städte gehn &.dort Leute kennenlernen^^

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 20:25 von heavenlove33

Es gibt so viele Gerüchte.Bei den meisten steht zwar das die nicht gehen aber es macht Spaß sie selber auszuprbieren.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 14:40 von Ds-chica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)