Überfälle 2 Fragen. (GTA 5)

Mich interessieren jetzt mal richtig die Überfälle und habe dazu jetzt mal 2 Fragen rausgepickt.

1. Wird man auch kleinere Häuser wie in Sanandreas ausrauben können, oder nur größere Häuser wie auf den Bildern und Trailern zu sehen?

2. Wird es auch andere Missionen, als nur ums Einbrechen gehen? Auf GTA Vision steht, dass man in den Missionen Überfälle macht, diese aber auch in den Missionen vorbereitet. Zb: Fahrzeug besorgung, Masken Besorgung.. Etc.

Oder gibt es auch andere Missionen? Wills hoffen, sonst ist es sehr unabwechslungsreich.

Sry, wenn was auf GTAVision steht. Habe mir noch nicht alles durchgelesen. :D

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 20:27 von RuddiLove

3 Antworten

Also ich hab es so gelesen und verstanden, dass es Insgesamt wohl 7 von den Großen Brüchen geben soll diese aber mit der Hauptstory nichts zutun haben...
Und neben bei kann man z.B. wenn ein Geldtransporter vorbei kommt diesen ausrauben sozusagen als mininebenmission oder wie ich das jetzt nenen ssoll :D

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 20:32 von Alfar

1 ich habe mal irgent wo gelesen das mann in jeden haus rein kann egal welches dann wird mann auch wohl in kleine hause einbrechen können

2 die Mission werden schon abwechslungsreich sein z.B Franklin er ist ja in einer gang glaube Grove Street und muss sich dann auch viel um seine gang kümmern in den Missionen also mach dir keine sorgen

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 20:44 von marcelopd

Es wird das abwechlungsreichste GTA! Wegen den 3 Charakter und dem Charakter wechsels in einer Mission.
Sie haben nur mehr Banküberfall Missionen reingemacht, weil die beliebteste Mission aus GTA4 der Überfall war.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 21:01 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Karte des Spiels geleakt

Red Dead Redemption 2: Karte des Spiels geleakt

Schon seit Längerem spekuliert die Gaminglandschaft über die Karte von Red Dead Redemption 2. Nun wurde Kart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link