Frage (RDR)

Hallo:

Kann man den ''Häutungprozess'' irgendwie beschläunigen ? Denn wenn man viele tiere tötet dauert das häuten so lange ... und auf dauer nervt das sehr !

Danke

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 20:34 von heidistubsi11

4 Antworten

Wenn dein Pferd ganz dicht neben dir steht geht das!

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 13:31 von -_Roxas-_

ich rutsch immer rein aber nur bedingt geht das also nicht immer, aber recht hast du und wenn du dann tot bist war das für den katz, einmal hatte ich über 20Bären erledigt und noch den jägerklamotten angehabt also immer doppelt gezählt und Bamm nur kurze zeit nicht aufgepasst alles weg...


also ich renne und sobald ich auf das tierkadaver steh oder drüber renne "Tier häuten" klicken.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 19:54 von Raijinken

Raijinken: Wenn du nach 10-20 Bären sicher stellen willst das du noch alles hast nachdem du mal verreckst tu doch einfach automatisch speichern indem du auf eine Pferdeurkunde deiner Wahl X drückst dann speichert das spiel automatisch wann du es gerade willst. Musst dir aber ganz schnell das Pferd herbeipfeifen wenn du in Puma oder Bären gebiet bist falls du weiter machen willst.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke für den tip, ja hinterher ist mann immer schlauer ne aber das habe ich auch später gemerkt und es auch angewendet mit dem Pferde urkunde, aber das mit reinrutschen hat es sehr viel mal geklappt. scheiße der Bär hat mich damals voll erschrocken und noch dabei gebrüllt :)

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 02:06 von Raijinken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)