Auf welchen Einstellungen spielbar? & weiß einer welche waffen es geben wird? (BF 4)

System:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz übertaktbar auf 4GHz

RAM: 16Gb

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 690

+ 1.5 TB freier Festplattenspeicher


2. Frage steht oben

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 21:03 von forcegamer90

7 Antworten

ist das ein witz? du hast eine GTX 690 und fragst auf welchen einstellungen? das sollte meiner meinung nach auf höchster einstellung laufen, denn das ist die momentan 2 beste nvidia karte die es gibt.

Waffen denke ich wird es sicherlich viele bekannte aus BF3 geben und wahrscheinlich noch andere

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 10:06 von Wypaek

da es eine Dual GPU ist kann es sein das bei Release eine Inkompatibilität vorhanden ist und die Leistung nicht so genutzt wird wie sie sollte und miniruckler sind sowieso eine allgemeine Krankheit bei Dual GPU's...

ansonsten wird es auf Ultra laufen...

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 13:15 von olyndria

Das ist ein Scherz von dir oder? Zu dem PC braucht man wohl nicht viel sagen. Wie in dem 17Minuten Gameplay zu sehen war hatte er eine M16A3, die M320, den Granatwerfer mit 6Schuss(wessen Name mir entfallen ist) und eine Mini-Shotgun. Ich würde sagen: Lassen wir uns mal überraschen was Dice alles vorhat^^




greetz sinned97

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 13:41 von sinned97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
was habt ihr alle mit den Rechner?

wenn man sich das so anguckt ist er überdimensioniert außer man nutzt professionelle Programme die nicht weniger als 3000€ kosten...

zum zocken bräuchte man nicht mal die Hälfte der Leistung um auf Ultra spielen zu können :S

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 13:49 von olyndria

Ich als Profi würde für BF4 eher einen i7 3970X und 3x Nvidia GTX Titan empfehlen.

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 20:46 von F4wk3s

Der war gut, aber besser wäre irgend einen Supercomputer eines Forschungszentrum zu nehmen

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 21:07 von Wypaek

F4wk3s schreib was sinnvolles oder lass es sein!

Wypaek na dann viel Spaß ein Spiel für ein Supercomputer zu konfigurieren, das wirst du bis ein dein Lebensende nicht schaffen...

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 04:04 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)