Ist das noch normal? (MH 3 - Ultimate)

Ich hab gehört, dass es sehr seltene items von speziellen monstern geben soll.(schon länger her)
inzwischen hab ich das spiel schon sehr weit gespielt und jetzt:

lagi. platte=1.mal(erlegt)
rathalos rubin=1.mal(gef.)
dios.stein=3.mal(gef.)

meine frage hab nur ich soooo viel glück?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 21:34 von legovader0

11 Antworten

ja hast du. Ich muss immer 10-mal killen bis ich überhaupt darauf hoffen kann. Allerdings könnte es auch mit dem Fangen zusammenhängen, das erhöht deie chancen, glaub ich.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 21:39 von Premium-Gamer

Kennst du das Sprichwort "Das Glück ist mit den Dummen"? :D

Ob du dumm bist, weiß ich nicht... ich hoffe mal nicht, aber solche Items zu bekommen ist eigentlich immer ein Glücksfall.

Diese Sachen sind selten... die Wahrscheinlichkeit, ein solches zu bekommen liegt bei einem einstelligen Prozentsatz. Pro Methode allerdings.

Die verschiedenen Methoden kann man anwenden, um das Zeug mit möglichst hoher Wahrscheinlichkeit zu bekommen:
Körperteile verletzen,
abgetrennten Schweif ausnehmen,
Drops aufsammeln,
fangen.











Und sorry wegen dem Spruch... ich bin nur neidisch. ;D

Antwort #2, 15. Mai 2013 um 21:41 von RetroNerd

ok :D hab ich mir gedacht schon nach dem ratha dacht ich "ne jetzt is vorbei hier" mach ich vorhin(!) brachydios(zum farmen der rüstung) was krieg ich "Brachydios-stein"

meine taktik:IMMER fangen und kopf brechen (MUSS weil der rubin vom ratha,die platte vom lagi sowie der stein vom dios liegen im KOPF).*ich hoffe ich konnte euch etwas helfenXD*

p.s. nein ich bin nicht dumm:D

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 21:50 von legovader0

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Am einfachsten ist, einfach Glücks-Katze und Giga-Glücks-Katze!
Dann kriegst du zimlich viele seltene Items!

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 21:51 von SLEIDER-333

Später kommen noch seltenere Sachen. Für mich zum Beispiel SchreckensdrachenStein vom Miralis :D 18 erlegt keinen bekommen

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 22:57 von Dragon1011

Ich hab noch deutlich mehr Glück :P. Das erste Mal Brachydios hab ich ihm nicht den Schwanz gecuttet und ihn auch nicht gefangen und hab trotzdem einen Stein bekommen. Gestern hab ich 2 mal Zinogre Jaspis bekommen, 1 mal Lagiacrus Saphir und als ich welche brauchte hab ich auch 2 mal hintereinander Rathalos Rubine bekommen (bei jedem Versuch). Nichts mit Glückskatze oder so. Ich weiß gar nicht, was ich mit all den seltenen Sachen machen soll xD.
So, hab genug angegeben :P.

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 03:17 von MrMonster

so is das
aber ich mach dios ja nur für rüssi
(die sieht BOMBE aus:D)

p.s. hab lagi 9 mal gemacht und 4 platten davon

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 13:17 von legovader0

Ich habe zum farmen der Rüssi 5 mal Rosa Rathian gejagt, 3mal gekillt 2mal gefangen ^^

Ende vom Lied:

5 Rubine und 3 Platten und das von der ersten Rosa Rathian im Dorf XD
Kann es sein das es nur noch eine Art von Rubine gibt?

Bei MHF brauchte man für einige Rüssis Rosa Rathian Rubin oder Goldian Rubin, etc...

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 14:03 von Scoorpyn

ALTA mach ich grad dios nr.4, tail cutt ,
auseinandergenommen,
STEIN

Antwort #9, 16. Mai 2013 um 17:48 von legovader0

Wow Leute, was wird das denn? Ist das jetzt ein Wettbewerb, wer den Kram schneller bekommen hat?

Manchmal trauere ich über die Menschheit...

























(Heute schlecht gelaunt)

Antwort #10, 16. Mai 2013 um 21:17 von RetroNerd

...









aso ;D

Antwort #11, 16. Mai 2013 um 22:15 von legovader0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)