Gamecube-Controller (Zelda Twilight Princess)

hi, ich will mir das spiel demnächst wieder zulegen aber lieber mit gamecube-controller spielen. geht das?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 22:03 von albo

5 Antworten

Das geht nur dann wenn du neben deinem Gamecube-Controller auch noch eine Memory Card besitzt und das Spiel in der Gamecube Version kaufst.

In der Wii-Version (prinzipiell identisch nur spiegelverkehrt) kannst du aber nur mit Wii-FB und Nunchuk spielen.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 22:24 von palkia1310

grafisch-technisch gesehen sind aber keine unterschiede vorhanden oder?

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 14:11 von albo

ehm, ich hab grad geguckt, wie viel es für gamecube kostet und der preis ist schon ziemlich hoch :D deswegen würde ich es mir doch lieber für die wii holen^^ ist es ein großer unterschied, dass es spiegelverkehrt ist?

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 18:25 von albo

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Sagen wir mal so, es wäre nur dann ein großer Unterschied, wenn du bereits die GC-Version gespielt hättest. Ansonsten dürfte dich die Spiegelverkehrtheit nicht stören :P

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 23:18 von Mark_s

ja, die gc-version hab ich schon vor 4 jahren oder so gespielt :D die preise sind echt verdammt hoch, obwohl es sogar gebraucht ist :/

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 14:31 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link