Gamecube-Controller (Zelda Twilight Princess)

hi, ich will mir das spiel demnächst wieder zulegen aber lieber mit gamecube-controller spielen. geht das?

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 22:03 von albo

5 Antworten

Das geht nur dann wenn du neben deinem Gamecube-Controller auch noch eine Memory Card besitzt und das Spiel in der Gamecube Version kaufst.

In der Wii-Version (prinzipiell identisch nur spiegelverkehrt) kannst du aber nur mit Wii-FB und Nunchuk spielen.

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 22:24 von palkia1310

grafisch-technisch gesehen sind aber keine unterschiede vorhanden oder?

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 14:11 von albo

ehm, ich hab grad geguckt, wie viel es für gamecube kostet und der preis ist schon ziemlich hoch :D deswegen würde ich es mir doch lieber für die wii holen^^ ist es ein großer unterschied, dass es spiegelverkehrt ist?

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 18:25 von albo

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Sagen wir mal so, es wäre nur dann ein großer Unterschied, wenn du bereits die GC-Version gespielt hättest. Ansonsten dürfte dich die Spiegelverkehrtheit nicht stören :P

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 23:18 von Mark_s

ja, die gc-version hab ich schon vor 4 jahren oder so gespielt :D die preise sind echt verdammt hoch, obwohl es sogar gebraucht ist :/

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 14:31 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link