Alte Npcs (Sims 2)

Hi Leute ich habe anfangs eine Familie in einer von mir erstellten Stadt erstellt. Habe da auch ein paar von diesen Npcs die kein Haus haben kennengelernt wie z.b. Ronja ( grad vergesse wie sie mit nachnahmen heißt :P). Habe diese Familie dann nach Schönhausen oder so gebracht. Dabei verliert man ja leider all die Kontakte und die Beziehungen die man aufgebaut hat. Nun wollte ich Fragen ob ich diese alten Npcs wie Ronja wieder kennenlernen kann oder nicht ? Schonmal danke im voraus ^^

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 22:24 von Greulich16

1 Antwort

So viel ich weiß nicht, aber es gibt, glaube ich und wenn dann nur vieleicht, dann eine zweite Ronja in Schönsichtigen, die dich aber dann nicht kennt. Mit der kannst du dann wieder Freundschaft aufbauen. Die Spieleentwickler haben es so entwickelt dass in einer Nachbarschaft einpaar NPCs aus einer anderen Nachbarschaft übernommen werden und fals ein NPC keiner mehr ist oder gestorben ist macht das Spiel mit Zufallsprinzip einen neuen NPC.


Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 21:01 von Sims2Gamer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link