Avatare (One Piece - Pirate Warriors 2)

wenn das game in deutschland drausen ist, wird es dann neue one piece avatare ins psn geben? also jetzt für den profil

Frage gestellt am 15. Mai 2013 um 23:31 von gelöschter User

25 Antworten

warscheinich schon aber nicht gleich sovort

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 08:53 von Lucifer113

gibst es denn eins fürs japanische psn

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 16:07 von Pepsi1983

ja gibt es hab viele in meiner liste die zoro time skip oder law oder so als avata haben

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 17:22 von Lucifer113

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich auch

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 17:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

boah das wäre ja übelst cool
hoffetnlich gibs auch ein avatar von nami pts

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 18:19 von ErzaScarlet

nice freu mich schon drauf, hoffentlich gibt es ein smoker avatar :D oder sanji (new world)^^

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 18:25 von gelöschter User

also mir würde akainu reichen oder bb^^

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 18:42 von Aka-Inu

ist auch klar du akainu freak :D

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 18:44 von gelöschter User

omg ein akainu fan hier
run for your life

mihawk wäre aber nice als avatar oder marco wo das blaue in seinen haaren brennt ^^

Antwort #9, 16. Mai 2013 um 19:09 von JellalFernandes

perona sieht aber wie ein depp aus XD

Antwort #10, 16. Mai 2013 um 19:11 von ErzaScarlet

wer mag schon perona? ^^

Antwort #11, 16. Mai 2013 um 20:20 von gelöschter User

ja Nami avatar wer schon cool hoffe die Avatar kommen auch zu uns ins psn

Antwort #12, 16. Mai 2013 um 20:24 von Pepsi1983

cheaser ist ein lappen
mir ist aufgefallen das ihn jeder weg pusten kann egal wer

also ich ich habe garnichts gegen perona aber sie sieht voll doof aus ^^

Antwort #13, 16. Mai 2013 um 20:25 von JellalFernandes

es gibt leute die mögen Moria was mich auch wundert da er voll der loser ist und der schwächste gegner von ruffy war selbst mit 1000 schatten.

Naja jedem sein geschmack

Antwort #14, 16. Mai 2013 um 22:43 von Lucifer113

wie konnte so einer eigentlich ein shishibukai werden

Antwort #15, 17. Mai 2013 um 17:47 von ErzaScarlet

in dem er die drecks arbeit anderen machen lies wie er erwähnt hatte

Antwort #16, 17. Mai 2013 um 19:36 von Lucifer113

mal im ernst der ist ja noch ein gröserer lappen als ceaser

Antwort #17, 17. Mai 2013 um 21:01 von ErzaScarlet

Du erza die frage ist ehe wie konnten er und Hancock Shishibukai werden. Weil ich bin wirklich ein großer Hancock fan, aber sie kann einfach nix außer ihre Herzen schissen und halt die Szene wo sie 2 Pazifista auf einmal tötet fand ich geil. Aber bei Hancock habe ichs irgendwie noch verstanden. Aber bei Moria verstehe ichs wirklich nicht.

Jella: wir mögen hier Akainu fans, obwohl sie Geistig gestört sind und sie daran schuld sind das Ace tot ist und das Hancock sich das noch mitansehen musste.

Genauso verachten wir keine BB fans obwohl sie einen Schusss in der Waffel haben.

Man ich fange langsamm an mich wie ein Moderator usw. zu benehmen. Ist eh euch auch schon aufgefallen?

Antwort #18, 18. Mai 2013 um 06:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich sag nur pistol kiss das ist grund genug das sie ein shishibukai ist ^^
auserdem kann sie kuja haki und ist eine kaiserin ihres landes/insel mit ihrem talent könnte sie sich als kaiser bewerben aber moria geht garnich da ist ja don creek cooler XD

ja ich weiss das mit akanui und teach aber trotzdem die 2 werden am meisten gehasst XD

ja kann sein :)

Antwort #19, 18. Mai 2013 um 18:06 von ErzaScarlet

Caesar ist wenn man keine Info über ihn hat einer der stärksten, unterschätzt ihn nicht xD

Ich mag Perona und stehe dazu und mach sie lvl 100 :D

Antwort #20, 18. Mai 2013 um 20:45 von gelöschter User

ceaser ist nur wegen seine devil fruit so gut jeder der haki kann zerreisst ceaser in der luft, sogar tashigi und cobi, ohne seine fruit wäre er ein niemand, die entführen ceaser nur als zweggemeinde der eigentliche feind ist kaido. er ist ja eh nur ein proffesor die dürfen nix drauf haben, monet hat auf jedenfall mehr gezeigt als jemand der sich hinter seine leute versteckt und dann noch smile braucht weil der allein nichts gebacken kriegt.

@kid... ja ist ja auch schön das hier fans von bösen sind so kann man sich ja rivalisieren

Antwort #21, 18. Mai 2013 um 22:50 von JellalFernandes

hey hey hey was heisst hier sogar tashigi XD aber das mit cheaser geb ich dir gern recht ;)

die bösen kommen von überall ^^

Antwort #22, 18. Mai 2013 um 23:01 von ErzaScarlet

meine liebe damit meinte ich nur die leute die auch ein schwaches haki haben können ihn wegpusten hauptsache ein charakter der haki kann triit den gegenüber :)

Antwort #23, 18. Mai 2013 um 23:11 von JellalFernandes

achso so meinste das, ja das stimmt ^^

Antwort #24, 18. Mai 2013 um 23:12 von ErzaScarlet

ja :)

Antwort #25, 18. Mai 2013 um 23:16 von JellalFernandes

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)