items (MH 3 - Ultimate)

kann mir jemand sagen wie ich rhatallos kralle, feuerkraut, fleißige bienen, katalysator und killerkäfer bekomme

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 07:39 von sonsoku

6 Antworten

Den Katalysator bekommst du durch Kombination, allerdings weiß ich jetzt so nicht mehr genau welche zwei Materialien das waren x.x ... Der steht glaub ich auf Seite 2 oder 3 der kombiliste

Den Killerkäfer findest du im Flutwald :3

Das andere alle keine Ahnung, bin erst bei Gobul xD ...trau mich iwie nicht den zu machen...hasse Wasser Kämpfe

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 09:59 von Tearx3

ich hasse wasser kämpfe auch und weißt du vielleicht noch wo ich einen flammenbeutel bekomme

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 10:19 von sonsoku

Ich bin noch nicht so weit aber ich habe gelesen, dass es den von Rathian geben soll ://
Bestätigen kann ich es dir aber leider nicht :s

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 11:01 von Tearx3

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
katalysator kannst du bei der oma im hafen kaufn oder eben durch kombinieren (honig-bittekäfer)

die rahtalos kralle bekommst du wenn du von einem rahtalos egal welchen ode von einer rathian egal welcher.. die klauen an den flügeln zerstörst :)

feuer kraut gibt es im vulkan an manchen sammelsellen auf dem boden.. ein bischen suchen :)

fleisige bienen weis ich gleich gar nciht entweder von der rohstoffpunkte jagd im moga wald.. oder wenn du deine freunde im hafen offline auf quest schickst :)

killerkäfer gibt es überall wo es insekten gibt :)

flammenbeutel bekommst du vom rathalos oder rathian egal welcher :)

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 12:16 von bobobaer99

Fleißige Bienen auch beim Argosy Kapitän
Feuerkraut auch bei der Tanzia Oma

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 16:12 von MrMonster

danke

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 12:01 von sonsoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)