schwerer ? (AC 4)

glaubt ihr sie werden das spiel schwerer machen ? denn es gibt so viele coole sachen die man zB mit den rekruten machen kann aber eigentlich nie benutzt werden müssen... ich mag es auch zB heimlich forts einzunehmen oder so aber in ac3 konnte man ja einfach locker 20 gegner besiegen
also ich würde mir wünschen das man nach 2 stichen/schüssen etc. stirbt ^^ was denkt ihr ?

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 12:38 von Adam96Dudek

15 Antworten

Nach 2 Schüssen oder Stichen wär glaub ich zu hardcore. Aber ich weiß genau was du meinst, die Gegner machen zu wenig Schaden in ACIII.
Ich frag mich eh, warum die nicht mehrere Schwierigkeitsgrade mit reinpacken...

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 19:57 von Reise_Reise

Ich hoffe aber auch das es schwieriger wird, da man in AC3 so gut wie unbesigbar war

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 12:51 von sam2013

Schon nach AC2 haben sich die Spieler beschwert, dass es zu einfach ist. Und was macht Ubisoft? Sie machen AC noch einfacher.
Vor allem die Kämpfe waren in AC3 viel zu einfach.
Den Schwierigkeitsgrad von den Stealth-Parts fand ich hingegen in AC3 super. Wenn der Fokus in AC4 also wieder mehr auf Stealth gelegt wird, und man nicht jedes mal die Möglichkeit hat, auch einfach alle Gegner im Kampf abzuschlachten, würde das Spiel auch schwerer werden, als die Vorgänger.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 23:22 von Pampelmumu

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Wenn man angreift ist ja auch manchmal so dass wenn man den Anführer der Truppe ausschaltet sich die anderen (sorry) in die hosen scheissen!

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 03:18 von Gala-1905

Was AC3 fand ich ich vieel schwerer als die anderen teile .
Denn bei manchen Gegnern nervt das man die Entwaffnen muss das ist Bullshit -_-
Naja hoffe Ac4 wird das Kämpfen so gut wie in AC2 :)

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 19:01 von silverman

Ich hoffe das es wieder wie in Ac1 wird

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 20:23 von Pk99

Was ?1
In AC1 war das sehr schlecht und das war ein scheiss Game vom Gameplay her .
Die Ezi Reihe bleibt die beste :D

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 00:53 von silverman

bei ac1 war der kampf aber schwieriger als bei der ezio reihe, klar is ezio ein besserer character aber es war zu leicht

Antwort #8, 06. Juni 2013 um 14:32 von Pk99

In Ac1 war das , aber nervig .
Bei 3-5Gegner war man sogar fast Tod . Das ist sehr nervig finde ich .
Macht kein Spaß .
Ich spiele ein Spiel um die story zu verstehen und net an einer stelle hängen bleiben . Nur weil das Kampfsystem so schlecht und die Gegner so viel Leben abziehen .
In AC3 fand ich sowieso schlecht es gab keine Pillen oder so . Wo man sich heilen kann .
So dumm in AC3 heilt das auf einmal autmatisch .
Jo wenn ich vom Hochhausspringe kann ich ja auch weitergehen und das heilt sich selber .
AC1 & 3 sind die schlechtesten teile und ich glaub der 4te auch .
Denn schiffschlachten in einem Assassinen Spiel ? Dumm Ubisoft dumm .
Naja dann kaufe ich Beyond Two Souls .

Antwort #9, 06. Juni 2013 um 15:42 von silverman

schön für dich ... warte doch erstmal das spiel ab auserdem ist es für mich genauso wenig assassins creed wenn man ständig gegen 20 leute gewinnen kann ... und in cutscenes wird man von einem festgenommen ...ist klar :D

Antwort #10, 06. Juni 2013 um 17:54 von Adam96Dudek

@silverman genau so dumm ist es (wenn man mal deiner "Logik" folgt) vom Hochhaus zu springen auf dem boden pillen nehmen und weitergehen als wäre nichts passiert.
Game Designer Ashraf Ismael hat übrigens gesagt: Die Gegner werden härter und tödlicher. Das muss aber nichts heißen das haben die vor AC Brotherhood nämlich auch gesagt und was kam raus? Attentatsserien 40+ . Ich persönlich finde aber es gehört schon zu AC das man allen gegnern einfach überlegen ist und sie dann spektakulär erledigt.

Antwort #11, 29. Juni 2013 um 12:35 von gelöschter User

Wenigstens wars net so nervig wie in AC3 .
AC3 war für mich der Flop des Jahres .
Man ist erst in Seuqounez 6 Sag ich ma ein ´Assassine´ :D
Und na klar ein Assassine muss immer stärker sein finde ich :D
Aber was ich komisch finde das alle klettern können :D
Und ne das ist net Dumm sondern besser und net nerviger .

Antwort #12, 29. Juni 2013 um 20:07 von silverman

Naja es hat ja den anschein als würdest du da nicht entäuscht werden was die Lebensanzeige angeht in den Demos sieht man ja eine Anzeige wie sie vor AC3 war. Mich persönlich hat die Lebensanzeige bzw. das system nicht gestört u.a vielleicht weil ich so gut wie nie leben verloren habe. Auch gut daran fand ich das das HUD nur auf ein minimum reduziert wurde. Naja alles ansichtssache! Zu deinem Punkt das man erst mit Sequenz 6 "vollwertiger" Assassine wurde muss ich dir zustimmen das hat mich auch gestört aber es sieht so aus als ob auch das in AC4 nicht passieren wird...

Antwort #13, 29. Juni 2013 um 21:02 von gelöschter User

Aber man weiss es beim 4ten von anfang an . Das es sich um Piraten handelt . Vom 3ten wurd ich nur enttäuscht .
Wenigstens sollen die es jetzt Pirate Creeds nennen .
Nach Revelations hat es nix mit Assassinen zu tun .
Im 3ten war der einzige Assassine meiner Meinung nach Achilles . Mit dem man wie ich finde auch ein Teil machen kann :)

Antwort #14, 03. Juli 2013 um 01:54 von silverman

AC 4 soll ja schwerere gegner haben hat ubisoft gesagt

Antwort #15, 10. Juli 2013 um 13:03 von sam2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)