Trophäe *Die große Erfahrung* was zählt (GT 5)

Hallo
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich diese trophäe bekomme ?

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 15:18 von shadow1995

8 Antworten

Ich würde mal raten, ein B-spec-Fahrer muss lvl 40 erreichen. Der Unterschied zum Expertencoach (bevor du fragst) wäre, dass beim Coach nur das Level 40 erreicht werden muss. Hat man mehrere Fahrer, die man für Langstreckenrennen eh braucht, hat keiner von ihnen lvl 40 wenn der b-spec auf 40 ankommt.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 20:34 von XBOXBrutus

Also die bekommst wenn der Karriere Balken von ein fahrer ganz voll ist, dann ist es wichtig das der pfeil neben den fahrer sogut wie es geht immer nach oben zeigt, Fahrer entwickelt sich weiter, geht pfeil runter, muss man das auto wechseln oder die strecke, bei mir waren es ca. 500 bspec rennen damit die trophäe kam,

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 21:53 von gelöschter User

@XBOXBrutus
Alle meine B-Spec Fahrer sind auf lvl. 40

@steppenwolf1966
Gibt es irgendwie einen trick das es schneller geht ?

Weil das ist die letzte fehlende trophäe die mir fehlt

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 22:34 von shadow1995

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@shadow
Ich glaube brutus meinte das wenn man LV40 erreicht hat, hat das nichts mit dem persönlichen LV der Fahrer zutun. Es ist halt zweierlei. Fahrer LV 40
dauert länger als B-Spec LV 40.

Zu Deiner Trophäe
Ich habe gehört das bei den angegebenen 500Rennen von steppenwolf
(hab ich auch gehört die Zahl) KEINE Remote Rennen gewertet werden.
Es müssen reine B-Spec Rennen sein.
Falls Du es schon wußtest...Sorry.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 00:01 von MadMaxV8

Also damals im märz 2011 gab es noch kein remoterennen, da kam bei mir nach 3 monaten spielen schon die trophäe, bin mit einem meistens das ilike the wind gefahren, damit ich level bspec 35 werde im den vettel zu bekommen. Bei mir waren es ca. 500 siege, da war die karriere voll. Es ist wichtig wenn der pfeil neben dem fahrer nach oben zeigt, er entwickelt sich weiter, pfeil nach unten er langweilt sich. Einfach auto wechseln, es geht auch einfach einen anderen red bull nehmen wenn man ein hat, ich hatte damal 4 red bulls zum wechseln, es gehen aber auch alle anderen autos die für like the wind schnell genug sind. Warum like the wind weil es da schnell geht die runden zu drehen.

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 08:55 von gelöschter User

@ shadow: Es war von mir wirklich nur geraten. Wusste nichts mit dem Karrierebalken anzufangen. Ich dachte, die individuellen Level wären gemeint. Es war ja alles rein hypothetisch formuliert. Hätte den Beitrag vielleicht lassen sollen.

Was sind eigentlich Remote-Rennen?

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem K-Balken und dem Fahrerlevel? (Hab die maximale Anzahl Fahrer auf etwa dem selben Level aber die Balken gehen WEIT auseinander)
Hat der K-Balken noch andere Auswirkungen als auf die Trophäe?
Und (letzte Frage) verbessert sich der Fahrer irgendwann nicht mehr?

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 16:05 von XBOXBrutus

Wenn der Fahrer seine Karriere erreicht hat, Höhepunkt seiner Karriere hat dann verbessert er sich nicht mehr, er wird dann wieder etwas schlechter, man sieht das an den Balken unter dem Fahrer das die ausgegraut sind, die Bspec Level hat damit was zu tun damit man an bestimmten Rennlevel teilnehmen kann. Sprich kein Level 40 gehen die Langstrecken nicht. Das hat nicts mit der Karriere zu tun, die entwickelt sich wie der Fahrer gefordert wird, rechter Pfeil neben Fahrer soll möglichst nach oben zeigen.

Remoterennen ist onlinerennen mit freunden die ihre Fahrer online haben, das Rennen dauert ca. 20 min, man hat auf Sieg oder Niederlage kein Einfluss, Topp Fahrer kann auch letzter werden.

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 16:37 von gelöschter User

Wow, da hab ich schon fast das Gefühl, dass im b-spec mehr drin steckt als im a-spec (Was die Rundenzahl irgendwie bestätigt) :)

Danke!

Antwort #8, 17. Mai 2013 um 17:29 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)