Installationsproblem (FM 08)

Hallo!
Habe ein Problem. Mein FM 08 ist nicht auf dem PC installiert und wenn ich auf Autorun klicke wird es nicht installiert sondern das Spiel wird direkt gestartet. Leider ist es dann auf Englisch. Wie kann ich es ändern das entweder das Spiel installiert wird oder wenn es direkt geht auf Deutsch geht? Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 15:35 von Maggilonius

1 Antwort

Hallo
Ich gehe mal davon aus dass Du Dein Spiel auf einer Externen Festplatte gespeichert hast.
Wenn ja, lege ein Backup deiner Speicherstände an, und lösche anschliessend den Spielordner FM08 auf deiner Externen Festplatte.

Wenn nicht, gehe in die "suchleiste" deines Betriebssystems und gib "Regedit" ein um die Registrierung zu öffnen. ACHTUNG! Falsche Veränderungen können zu Instabilität führen.!
Öffne den Ordner LOCAL MACHINE, gehe dann auf SOFTWARE und suche EA Games.
Sollten mehrere Spiele unter EA Games sein, wähle und lösche den Ordner FM08

Nun kannst du eine erneute Installation vornehmen.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein.

Naughtylion

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 10:30 von naughtylion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)