Hilfe (Skyrim)

Hay Leute habe lange kein skyrim mehr gezockt naja jetz habe ich wieder angefangen und ka wie die Mission heißt aber ist vom neuen teil ich kann mich zu demon oder vapier verwandeln mit Flügel usw usw aber macht das iwie kein Spaß und Leben Ausdauer ist dank das auch 60 Punkte weniger kann man da iwas machen das ich nur normal werde ? Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen Danke im voraus schon mall

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 15:52 von doldy

3 Antworten

Verstanden? Schreib deutsch -.-

Du bist ein Vampir. Tagsüber mit Mali versehen. Sie zu dass du überwiegend nachts kämpfst, sonst kommt dir die fehlende Regeneration unter Umständen in die Quere.

Als Vampirlord kannst du dich zurückverwandeln indem du das Favoritenmenü öffnest (oben oder unten auf Steuerkreuz) und "Zurückverwandeln" auswählst.
(Ist eine Kraft und muss aktiviert werden)

Willst du dich generell vom Vampirsein zurückverwandeln frag nach Gerüchten und geh zu Falion nach Morthal oder wird zum Werwolf.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 16:36 von derschueler

Man kann als vampir tagsüber auch ausdauer , leben und magica regenerieren wenn mans geschickt macht (rüstung verzaubern z.B)

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 22:14 von justforfun654

Danke, Captain Obvious e_e

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 22:17 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)