Ni No Kuni im playstation store gekauft und 2 zum download bereit (Ni no Kuni)

ich hab mir gestern ni no kuni im playstation store gekauft und es dann über nacht auf die ps3 geladen.Als ich dann gerade eben nach hause gekommen war um es anzuspielen,stand da (Als ich es geöffnet habe) spieldaten nicht korrekt installiert,also hab ich es wieder gelöscht und dann im playstation store neu geladen.Nur als ich es gelöscht habe stand da nur dass die datei nur 6000 mb habe.dann im store hatte ich 2 dinge zum download bereit.Beides mit dem gleichen Namen Ni No Kuni- wrath of the white witch.(das hab ich auch beim kauf gesehen)
Die erste Datei:
5,9 gb und denn namen ni no kuni.Da stand auch vollversion mit diesem blauen strich.Darunter waren die informationen zum spiel z.B: bamco namdai usw.

Die zweite Datei:
15,9 gb und den namen ni no kuni.Nur da stand keine vollversion und nicht die information darunter.

Was soll ich jetzt eurer meinung nach machen?
falls es hilft ich hab auf jedenfall genügend speicherplatz
198gb/298gb
stand bei den systeminformationen.
bitte helft mir

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 16:08 von Kriser

1 Antwort

Die Datei die du gelöscht hast, entspricht von der größe her der ersten datei. Daher würde ich dir raten, diese runterzuladen.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 20:47 von Helferin

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)