Fragen zum Spiel (Madden NFL 13)

Hallo.
Ich bin kein blutiger Anfänger in sachen Football. Ich spiel seit 5 Jahren Football, also kenn ich mich mit Football eigentlich mehr aus, als zum beispiel Fußball.

Aber ich hatte noch nie ein Football Spiel. Um das zu ändern, wollte ich mir jetzt eins zulegen. Natürlich Madden.
Ich hab mir schon ein paar Videos auf Youtube angeschaut und da sind mir schon ein paar Fragen aufgekommen:
-Kann man die Defense überhaupt spielen?
-Fängt der Spieler den Ball automatisch, oder muss man da noch was drücken?
-Spielt man immer nur einen Spieler pro Spielzug, oder gar im ganzen Spiel?

Das war soweit alles.

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 16:46 von joswwe

1 Antwort

ja kann man
wird autmatisch gefangen wenn sein catch lvk gut ist
man kann die spieler auswählen mit x ,oder wenn du ein bestimmten spieler schnell nehmen willst xund mit den linken stick in seine richtung zeigen , um es zu beantworten du kannst jeden sppielen

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 11:49 von Tippsmelder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 13

Madden NFL 13

Madden NFL 13
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 13 (Übersicht)