seite? (Fifa 09)

kann mir jemand eine internet seite sagen wo ich alle transferns 07/08 finde ? außer transfernsmarkt.de

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 14:02 von keule4

12 Antworten

nee aber auf sport1.de kammer die toptransfers anschauen
was isn etz eig. mitn rafael bleibt er etz ?

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 15:42 von gelöschter User

diese sesion aber er krigt immer wieder angebote von real madrid aber sie buieten zu wenig wenn sie mehr bieten lassen sie in gehen

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 16:35 von keule4

ok real will ihn nicht mehr jetzt wollen sie c.ronaldo oder garkeinen

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 17:12 von keule4

ok dann bastst ja

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 18:19 von gelöschter User

Hier findes du alle Transfers aller Vereine:

http://www.Transfermarkt.de/

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 13:26 von DJ-Cool

Er hat doch gesagt ausser Transfermarkt.de ! Yo leute ! ich bin zwa kein HSV Fan ! Jedoch guck ich mir jedn Abend einmal Den Ganzen DSF teletext an ! Laut der spanischen Zeitung Marca hat Real 12 Mio. Geboten ! obwohl der Präsident gesagt hat : ´Entweder Ronaldo oder keinen ´ Der Wechsel soll Laut dieser Zeitung sogar Fix sein ! Mehr weis keiner !

mFg

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 15:17 von gelöschter User

Ja auf eurosport.yahoo.de

Antwort #7, 01. August 2008 um 09:08 von gelöschter User

Morgen wird es sich entscheiden.Wenn er gegen Real Madrid nicht spielt geht er zu Real Madrid...

Antwort #8, 01. August 2008 um 09:12 von gelöschter User

marca ist wie sportbild ohne glück sie haben auch gesagt das ronaldinho zum ac milan geht und so

Antwort #9, 02. August 2008 um 19:25 von gramsinho

Ronaldinho is ja auch in AC Mailand Du Vogel xD xD xD

Antwort #10, 02. August 2008 um 19:38 von gelöschter User

naja etz iser ja doch weg is aber besser so wei nächstes jahr hätte der hsv nur 1,5 mio. € bekommen

Antwort #11, 06. August 2008 um 17:55 von gelöschter User

Eben, Pitroipa is auch geil

Antwort #12, 06. August 2008 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)