Frage zu 2 Bauplänen (Dead Island - Riptide)

Hallo, Leute!

Ich hab's grad durchgezockt, jedoch ist mir eines aufgefallen: Ich hab noch immer keinen Bauplan zur Herstellung von Pisolenmunition. Weiß irgendjemand von euch, wo man den findet?

2 Frage wäre obs wenigstens dieses DI einen Bauplan zur Herstellung von Schrotflintenmunition gibt? Weiß das vl jemand von euch?

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 17:13 von Barscholomeus

5 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht liegt der Bauplan für die Pistolenmunition am Fährhafen. Und zwar in einem Auto . In der Nähe wo man zu dem Truck aus dem Banküberfall muss.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 20:55 von SirJetten

Ah, dankeschön. Wenn jetzt noch irgendjemand was wegen der Schrotflintenmunition weiß, dann bin ich komplett zufrieden :)

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 21:09 von Barscholomeus

im Tunnel ist dieser bauplan, ist dort wo man eineige Gitterzellen hat und man ganz hinten die rote treppe runder muss.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 06:38 von daniel65

Liegt im Tunnel der Mod für Schrotflinten Munition oder wie?

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 15:51 von MrLebowski

nein, den bauplan für schrotmuni gibt es im hauptspiel nicht.

der wird im dlc kommen.

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 19:16 von heckenschuetzer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Anders und doch sehr vertraut

Sekiro - Shadows Die Twice: Anders und doch sehr vertraut

Ein Greifhaken für mehr Bewegungsfreiheit und Vertikalität, Wiederbelebungen nach dem Tod, Feinde belauschen (...) mehr

Weitere Artikel

Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

US-Verkaufcharts: Anthem auf dem Spitzenplatz, Crackdown 3 nicht zu finden

Trotz teils unterdurchschnittlicher Wertungen ist Anthem zumindest in den USA auf Platz 1 der Verkaufcharts im Feb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link