Frage zu 2 Bauplänen (Dead Island - Riptide)

Hallo, Leute!

Ich hab's grad durchgezockt, jedoch ist mir eines aufgefallen: Ich hab noch immer keinen Bauplan zur Herstellung von Pisolenmunition. Weiß irgendjemand von euch, wo man den findet?

2 Frage wäre obs wenigstens dieses DI einen Bauplan zur Herstellung von Schrotflintenmunition gibt? Weiß das vl jemand von euch?

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 17:13 von Barscholomeus

5 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht liegt der Bauplan für die Pistolenmunition am Fährhafen. Und zwar in einem Auto . In der Nähe wo man zu dem Truck aus dem Banküberfall muss.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 20:55 von SirJetten

Ah, dankeschön. Wenn jetzt noch irgendjemand was wegen der Schrotflintenmunition weiß, dann bin ich komplett zufrieden :)

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 21:09 von Barscholomeus

im Tunnel ist dieser bauplan, ist dort wo man eineige Gitterzellen hat und man ganz hinten die rote treppe runder muss.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 06:38 von daniel65

Liegt im Tunnel der Mod für Schrotflinten Munition oder wie?

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 15:51 von MrLebowski

nein, den bauplan für schrotmuni gibt es im hauptspiel nicht.

der wird im dlc kommen.

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 19:16 von heckenschuetzer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.