Einige fragen?! Bräuchte hilfe:D (Rune Factory Frontier)

Hey hab ein paar fragen zur Allgemeinheit.
1. Wann kommen neue Bücher für Rüstungen, Waffen und Schmuck? Habe die ersten und einfachen Rezepte von Selphy. Aber die sind mittlerweile auch schon wieder zu schwach. Was genau muss ich machen?
2. Wie genau ist das Prinzip um in der Grünen Ruine in tiefere Ebenen zu kommen? manchmal geht ein Tor auf und dann wieder nicht.
3.Ich würde gerne entweder Lara oder Bianca heiraten. Bin kurz vor dem ersten Sommertag. Kann mir jemand sagen welche besser ist? (Pros und Kontras, welche ist einfacher zu beenden?)
4. Wie bekomme ich schneller LP habe bei Lara 2 1/2 FP aber noch keinen LP. Ist das mit bestimmten Herzevents gekoppelt? bekommt man da dann ein LP?

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 18:06 von Riesenappel

1 Antwort

1. mal Dienstags schauen, da hat sie andere Bücher im Angebot. Außerdem hängt das davon ab wie weit dein Fortschritt ist, also wieviele Ruinen du geschafft hast. Und lass dir gesagt sein, dass deine Rezeptbuchsammlung nie vollständig sein wird.

2. In einem Dungeon kann man auf 2 Arten die Etagen wechseln. Einmal durch den normalen Weg und einmal durch die Abkürzungen. Die Abkürzungen führen ohne Umweg direkt über eine Art Treppenhaus in alle Etagen. Du kannst sie aber erst nutzen wenn sie über den normalen Weg von außen geöffnet werden.


3. Was die Charakterzüge angehst musst du selber entscheiden aber ich kann dir sagen dass Bianca relativ lange dauert, weil du ihr nix schenken kannst weil sie nichts mag. Nur reden. Es ist aber wichtig dass du einen Monsterschuppen haben musst und auf der Walinsel in den Höhlen das kleine Elefantenmonster gefunden haben. Bianca will es adoptieren und das ist wichtig denn sonst verlässt Bianca wieder das Dorf und kommt erst nächsten Sommer wieder.
Lara ist wesentlich einfacher. Du kkannst auch ordentlich nachhelfen durch Erdbeeren, diese mag sie, aber ihr Lieblingsgeschenk ist Schokoladenkuchen. Es ist aber emfehlenswert ihre Freundschaft zu steigern, weil sie dann mehr im Angebot für dich hat.

4. Wie gesagt beschenkk sie mit Erdbeeren und was absolut wichtig ist: DU DARFST AUF KEINEN FALL K.O gehen, für jedes mal in Ohnmacht fallen sinkt die Liebe zu dir. Ihre Liebesevents fangen erst ab 6LP an

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 18:53 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)