Schreie: Zeit Anhalten / Drachenseelen (Skyrim)

Hi Leute, ich habe 4 momentan 4 Drachenseelen. Wirbelwind (2 wörter) und unerbittliche kraft (1 wort) oder so kann ich bereits. ich habe auch schon das wort zeit anhalten gefunden und es zeigt es an in magie < Schreie. dann wenn ich es mit drachenseelen frei kaufen will kommt immer "sammle drachenseelen um diesen schrei freizuschalten" oder so was. ist das ein bug, oder wieviele Seelen brauche ich? falls es ein bug ist, wie löse ich den (habe kein xbox live momentan).

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 18:51 von gelöschter User

6 Antworten

Haste skype dann adde mich rene.minecraft1 helfe dir .. bzw versuche es ;-)

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 19:48 von Rathian-Killer001

Solltest du unerbittliche Macht nicht im Rahmen der Hauptquest schon weiter haben? Falls du die Hauptquest nur bis zu dem ersten Drachen gespielt haben solltest, würde ich dir raten, zu den Graubärten zu gehen. Denn unerb.Macht und Wirbelwindsprint gehören beide zu der Quest, vielleicht liegt es daran. Soweit ich weis braucht man eine Seele pro Wort. (Hab aber nie gezählt, hab das Drachentöten mal "geschäftlich" gemacht und so zig Seelen über).

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 20:13 von XBOXBrutus

Drücke X und nicht A...

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 21:24 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
fable_2 danke das wars!
XBOXBrutus danke für die ausführliche antwort, ich habe einfach nicht genau gelesen
rathian-killer001 danke für das Angebot, frage ist aber geklärt :)

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 22:37 von gelöschter User

Darauf dass das das Problem ist, wär ich nicht gekommen... (ich meine, es ist Skyrim. Von Bethesda. Bei Schwierigkeiten rechne ich nur mit dem Schlimmsten!)

Ist aber schon lustig, dass zwei Leute innerhalb von 20 Minuten eine Frage ums selbe Thema stellen und genau dieses "Problem" haben! XD

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 21:13 von XBOXBrutus

hahahaha stimmt der unter mit hatte das selbe Problem xD

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)