Rayquaza und Groudon rekrutieren (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hi!Was sind die Bedingungen um Rayquaza und Groudon zu rekrutieren?

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 18:53 von phantomcoi

3 Antworten

Ich weiß es auch nicht so genau aber es soll ein Item geben, das die Rekrutierchance erhöht. Wie gesagt ich weiß es nicht so genau deswegen hab ich auch keine Ahnung wo es dieses Item gibt, aber damit sollte es möglich sein Groudon und solche Pokemon zu rekrutieren die eine Chance von -10% haben.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 13:10 von gelöschter User

Du meinst Sympathie!Hab ich sogar!Ich meinte jetzt die Areale aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 17:15 von phantomcoi

Die Areale bekommst du wenn sie sich anschließen möchten. Sympathie is eigentlich ein muss da es dir einen 10% Bonus gibt. Desweiteren ist zu empfehlen das du Lvl 90+ bist da du dann nochmal 24% dazubekomst. Da beide -10% Rekrutierchance haben, hast du, wenn du lvl 90+ bist und Sympathie hast du ,eine 24% Chance sie ins Team zu bekommen :)

Hier kannst du nachsehen wie viel % du bei welchem lvl bekommst:
http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_fangen...

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 18:35 von _Chrii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link