ganz dumme frage^^ (AC Wild World)

ich bin gerade dabei die perfekte umwelt zu halten, damit ich die goldene gießkanne bekomme. heute regnet es im spiel. muss ich bei regen auch die blumen gießen?^^

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 18:53 von FoxxyXXL

4 Antworten

Nein, musst du nicht. Ist auch keine dumme Frage:)

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 20:31 von gelöschter User

Da gibt es verschiedene Ansichten.
Manche sagen man muss sie gießen, manche aber auch nicht.
Zur sicherheit würd ich sie gießen :)

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 20:58 von Gloomybear

ich gieße blumen nur, wenn sie verwelkt sind. sonst hat das gar keinen zweck. bei regen gieße ich die verwelkten aber schon, weil ich das gefühl habe, dass sie durch regen nicht am nächsten tag wieder schön sind. aber sie gehen auch nicht kaputt wie sie es evtl. tun würden, wenn es nicht regnet.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 14:56 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Glaubt mir, ich habe es vor Jahren ausprobiert. Ich giesse meine Blumen seitdem nie bei Regen. Sie sind am nächsten Tag immer noch da und genauso schön.
Ist meine Erfahrung.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link