Saarthal (Skyrim)

Was Ist Die Kombination Der säupen In Saarthal

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 19:22 von Onfire

2 Antworten

Auf der linken Seite musst du die Steine auf Schlange und Wal (der näher beim Tor steht) einstellen und auf der rechten Seite Wal und Adler. Allerdings sind die Steine einige Steine mit einem oder mehreren Verbunden und drehen sich deshalb gleichzeitig. Ich erinnere mich nicht mehr an alle Verbindungen, da ich das letzte Mal von acht oder neun Monaten dort war, aber du musst erst herausfinden welche Steine sich gleichzeitig drehen. Dann stellst du erst den einen richtig ein (eine Stelle vor seiner endgültigen Position), der sich allein dreht und bringst die anderen in eine Position, dass sie sich mit dem der die meisten Steine gleichzeitig dreht (alle anderen), gleich mit in die richtige Position drehen. Es ist kompliziert beschrieben, aber wenn du dort bist und siehst welche Steine miteinander Verbunden sind und sich gleichzeitig drehen, ist es eigentlich ziemlich logisch.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 20:28 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry, meine Antwort galt für das 2. Rätsel, mit den vier drehbaren verbundenen Steinen. Beim ersten Rätsel mit den sechs drehbaren Steinen ist die Antwort einfach, du musst nur in den dunklen Nischen hinter den drehbaren Steinen nachschauen und du siehst für jeden Stein gleich die richtige Lösung.

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 22:10 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)