Woher bekomme ich ein Eis-Pokémon? (Pokemon Soulsilver)

Hallo erstmal!
Ich habe eine Frage bezüglich der Pokémon "Fundorte".
Ich habe alle Städte in Johto, ich komme bloss bei der letzten Arena in Ebenholz City nicht weiter!
Ich habe das Pokémon Tornupto ( 2. Weiterentwicklung von Feurigel ) Es ist Lvl. 60, aber ich kann die Drachen Pokémon nicht besiegen.
Deshalb habe ich mir 2 Pläne überlegt:
1. Entweder trainiere ich mein Lvl. 60 Pokémon bis Lvl. 90
oder 2. ich schaffe mir ein Eis-Pokčmon an und "Levle" das hoch.

Deshalb meine Frage:
Woher bekomme ich ein Eis-Pokémon?

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 20:05 von Yuno

6 Antworten

Du bist durch eine Höhle VOLLER Eis-Pokes gelaufen, bis du nach Ebenholz City kamst.
http://www.pokewiki.de/Eispfad

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 21:32 von Fable_2

Dann nimm doch Lugia und bring ihm Eis-Attacken bei.
Eisstrahl und Lawine, was du so hast.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 12:11 von Cubone-Fan

@Fable_2 - Achja! Den Eispfad habe ich ja total vergessen! °o°
Danke ^^.

@Cubone-Fan - Eine gute Idee! Danke! ^^

Ich bin jetzt schon etwas weiter gekommen.
Vielen Dank :3

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 17:33 von Yuno

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Sry, aber wie kann man nur 1 Pokemon nehmen ?

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 11:44 von White_Fang_Kakashi

Man kann theoretisch das ganze Spiel und sogar Rot mit nur einem Pokemon besiegen. Man brauch nur eine gute Planung fürs Moveset.. und man darf nicht unterlevelt sein.

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 23:03 von GaBre

@GaBre
Ja, aber ich bin nicht so schlau und plane erstmal, oder levle ^-^
Trotzdem, ein guter Tipp, finde ich.

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 15:08 von Yuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)