Waffenmenge? (GTA 5)

Es gibt ja diese Info hier:
"Die Waffen werden nun in einem Auswahlrad ausgewählt. Ähnlich wie in Red Dead Redemption."

Denkt ihr man kann wie in Red Dead auch mehrere Sorte von derselben Waffe tragen (z.B. mehre Pistolen)?
Bei Red Dead kann man Dynamit und Feuerflasche bei sich tragen.
Es wäre geil, wenn man bei GTA V Granaten und Molotow Cocktails tragen kann :)
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 20:12 von Adrian94___Rockstar

5 Antworten

ich habe leider noch nie Red Dead Redemption gespielt aber ich kann es mir gut vorstellen das mit denn Auswahl Rad aber das würde einfach nicht zu Gta passen und das mit 2 Waffen tragen könnte vllt gehen aber Granaten und Molotow Cocktails gleichzeitig tragen glaube ich nicht

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 20:43 von marcelopd

Ich denke wenn es dieses Rad gibt dann kann man auch mehere Waffen tragen also wie du sagst ne.

Aber so ein rad fände ich blöd, da das nicht GTA style ist!

Ich finde die sollten mit GTA 5 nicht zu viel erneuern/ändern.

Gruß :)

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 21:02 von Mukke1996

marcelopd
Oh stimmt ja. Also wenn es so ein Rad gibt, wird es vermutlich doch so sein wie Mukke dann bestätigt.

Mukke
Aber ja. Wiederum kann man es für nicht vorstellen.

PS: Immerhin wäre es seltsam für die Spieler, die RDR nie gespielt haben.

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 22:38 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
*... Wiederum kann man es für "GTA" nicht vorstellen. ...
(sry. kleiner Fehler)

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 22:44 von Adrian94___Rockstar

Vielleicht wird es ja auch wie in Saints row,dass man Waffen,derselben art kaufen kann,zb,ne normale pistole,stärkere pistole etc. die man dann in einem Unterschlupf wechseln kann :)

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 23:13 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)