ports freigeben? (Warcraft 3 - Frozen Throne)

hi leutz ich wollte ma wissen wie und wo ich die ports bzw den port 6112 freigeben kann?.
also ip adresse im inet explorer schreiben weiß ich und wie ich die firewall ein/aus mache auch aba wo steht da port oder nummer freigeben? kann mir jemand bitte sagen wo ich dass machen kann wäre total kuhl

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 14:08 von elasmc

2 Antworten

Jo hi erstmal.Was haste den Modem oder Router.Wenn Router welchen.
Also ich hab ne Fritzbox und da musste ich nur die Router nr (meist auf soner broschüre) eingeben und dan so nen ding suchen wo steht Geöffnete Ports bei mir stand 80 dann musste die durch 6112 ersetzen und Fertig

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 19:37 von Sighmaker

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
hmm joa also ich hab ein modem naja also wenn des mit den ports ohne router net geht hab ich noch was anderes gehört mir hat einer gesacht dass ich die war.exe in die firewall reinmachen muss weißte zufällig wie das geht?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 21:51 von elasmc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)