Hamachi Server (Minecraft)

Hey Leuts :D Ich wollte mir einen Hamachi Server erstellen, und hab alles so gemacht wie im Video: (bis dahin wo ich geguckt hab)

Da dann bei 3:14 wird ja die Welt erstellt, aber bei mir nicht! Also da müsste ja rechts die "%" stehen wie viel das abgeschlossen ist, aber bei mir steht das nicht, hab ich dann was falsch gemacht? Muss ich auf etwas achten oder iwas installieren oder sonst was?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 20:27 von gelöschter User

3 Antworten

Steht da irgendetwas von "failed to bind to port" oä.? schau mal in deiner firewall ob du alle javaanwendungen erlaubt hast, ansonsten wüsste ich jetzt nichts auf die schnelle .

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 20:37 von Pfost3n

Jap, das steht da... Kannst du mir vllt auch noch sagen wie ich dahin komme? :)

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 20:42 von gelöschter User

Wäre nett wenn du antwortest :D

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)