3 fragen danke (Black Ops 2)

1) was sind die besten Aufsätze für die mp sprich : mp7-peacekeeper
Bitte auch die Parks Extras etx.
2)seit denn ich mir die tarnungen gekauft habe geht mein Cod Bö 2 online nimmer stürzt ab.
3)Sry ^^^^ bitte auch für die sniper will die MPs und Scharfschützen Gewehre auf Dia haben danke
M.f.g positiver junge (Fan von Danny Burnage)

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 21:15 von RedHunter569

4 Antworten

Mps
1)
Msmc, Pdw, Vector, Peacekeeper
Schnelles Magazin
Langer Lauf

Scorpion (Rofel klasse)
Schnellfeuer
Magazin erweiterung
Laser

Mp7
Griff
Magazin erweiterung

Perks (für alle)
Hardliner ( Kugelsichere Weste*)
Plünderer
Techniker (Taktikmaske
*eins von beiden, varriert bei mir.

2
Rechtsklick in der Steambibiliothek auf Black Ops 2 Lokale Dateien und dann auf Fehler überprüfen. Wenn das nicht klappt mal dem Steam support anschreiben.

3. Sniper zocke ich nicht

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 13:43 von gelöschter User

Für die Frage solltest du dich Erhängen.

Man spielt so wie man spielt als bsp. Langer lauf erhöht NICHT und ich wdh. NICHt den Schaden sondern den Schaden der Reichweite anstatt man nur 12 schüsse brauch man mit Langerlauf meist nur 8 schüsse mit ner MP (variert je nach Ping)

Es kommt auf die Spielweise an ich z.B. habe fast meine Scharfschütze Diamant camo und spiele auf jeder Map mit andren Aufsätzen auf Carrier spiel ich die Ballista lieber mit Dualband anstatt mti Varia.Zoom und auf Jemen lieber die DSR wegen dem Höhern Schaden.

Zudem man wenn man hohe Streaks haben will lieber mit Schalldämpfer spielen sollte da man nicht auf den Radar gezeigt wir. und der Fehler das VMG den DMG erhöht is stuss er erhöht nur den Schaden durch Wände und gg Einheiten (Stealth Chopper, UAV's ,AGR ect.)
Und dann kommt dazu das man als bsp. bei de PDW lieber Mag. Erweiterung statt Fast Mag. nehmen sollte da die nachlageschw. nur um 0.5sec erhöht wird und man mit 15schuss wesentlich mehr ausrichten kann.

Im großen und ganzen muss man viel zeit und und übung investiren wenn man ein Gutes Set haben es hilft nicht wirklich zu Fragen welche die Aufsätze sind die man nehmen soll da Es auf deine Spielart ankommt as bsp. ich nutze oft Hardliner & Geist zusammen um Gute Streaks hinzulegen und lass gerne mal Extra 3 weg Aber das ist wie gesagt jeden überlassen.

Und zu dem Positiver Junge Quatsch die K:D is nutzlos da mna diese Manipulieren kann durch Ragequitten ic habe als bsp, ne 0.78 KD und bin dennoch meist Platz 1 ;)

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 20:03 von DNX_St3amclaw

DNX_St3amclaw jo was das angeht stimme ich dir zu ich hab nur geschrieben wie ich spiele und die kd ist nutzlos. Ich hab eine 0.92 kd
und hab schon alle Streaks gehabt und viele die ne Gute Kd haben Spawntrappen, Campen oder Spielen mit noob waffen

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Die K/D rate, sagt absolut nichts über den Skill eines Spielers aus. Ich für meinen Teil halte zurzeit eine lachhafte 1,21er K/D und werde dennoch ständig in SuZ als Cheater beschimpft. Grade Anfänger haben es schwer am Anfang, da man ja erst noch die ganzen Maps und Waffen kennenlernen muss. Hätte ich ausschliesslich SuZ gespielt, wäre meine K/D auch über 2 oder besser, aber wozu? Ich spiele auch andere Modi und Waffen die mir nicht so liegen.

Der größte Witz aber in BO2 sind und bleiben die Bestenlisten. Auf den ersten Plätzen sind nur Leute, die mal ein Spiel im jeweiligen Modus gespielt haben und gut abgeschnitten haben. Die haben dann natürlich z.B. in SuZ über 700 Punkte pro Minute, was schlicht und einfach unmöglich zu halten ist.

Lange rede, kurzer Sinn:
Die K/D sagt nichts über den Spieler aus.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 07:17 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)