Goldbart-Ceadeus (glaub is richtig geschrieben xD) (MH 3 - Ultimate)

ich muss den jetzt SOLO (:/) im hafen machen und hab bisschen bammel davor ich mein erstes g-rank monster und so xD
was für ne rüstung und waffe soll ich am besten benutzen (hab azur-los rüssi und brachi-gunlance+)
thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 21:18 von RulFlFy

7 Antworten

Ich habs auch allein machen müssen, war aber nicht SO schwer, wie ich dachte. Würde dir Rüstung mit viel Wasserabwehr empfehlen (seine Strahlen richten enormen Schaden an) und eine Waffe mit Drachenangriff (Brachi-Gewehrlanze sollte auch gehen).

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 21:31 von Premium-Gamer

Mit der Azur-los Rüssi hab ich ihn auch gemacht, brauchst keine Rüssi mit ner guten Wasserabwehr.

Als Waffe hab ich die Dios Schlitzer+ genommen, war relativ einfach.

Ich würde dir auch empfehlen die Rüssi dann zu farmen. Aber Helios Z. :P

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 21:33 von Extr3mZock3r

Übrigens: Ich hab ihn mit der vollen Uragaan S Rüstung (-25 WasserDefense!) gemacht, sollte also auch mit AzurRathalosRüstung klappen. Viel Glück, hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 21:35 von Premium-Gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hab aus seinen Teilen die Helios X Rüstung gemacht, hauptsächlich für Freielement, was meiner Meinung nach extrem nützlich ist.

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 21:38 von Premium-Gamer

die agnaktor u rüssi und jhen-oder brachy-gewehrlanze sind auch gut.
ich hatte rathalosseelenrüstung und dunkle klaue (ls von ala: traurig, aber wahr..)

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 22:08 von Rathian-Ripper

Hatte zwar etwas Schwierigkeiten zuerst, aber geht dann doch einfach.
Hab ihn übrigens mit Insektschneider+ down bekommen.
Drachenwaffe ist aber am Besten gegen ihn.

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 22:50 von Palmfreezer

so geschafft ^^ danke für die hilfe nach ca. 29 min war er down und gleich beim 2. carv n dnkdrachenstein bekomm xD ich nehm einfach ma an ders selten (in der belohnung dann noch n tiefdrachenstein ^~^)

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 23:03 von RulFlFy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)