Fragen (SWTOR)

1. Kann ich Freunde auf mein Schiff einladen, und wenn ja wie mach ich das oder muss ich dafür Abonnent sein?

2. Wenn ich eine Beziehung mit einem Crewmitglied eingehe und dann ein sympatischeres Mitglied bekomme, kann ich dann Schluss machen und ne neue Beziehung starten?

3. Sind Spieler, die unterschiedlichen Fraktionen angehören (Republik/Imperium) automatisch im PvP oder friedlich?

4. Auf welchen Planeten sind Rep und IMP gleichzeitig vertreten?

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 21:51 von xXCanterburyXx

7 Antworten

Mister Google kennt immer eine Antwort.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 11:50 von marcc

Ach marcc ab und zu kann man Ruhig so nett sein und mal auf die ein oder andere Frage antworten.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 16:23 von DarthJoscha

1. Soweit ich weiß, kannst du jemanden mitnehmen, der in deiner Gruppe ist. Inwiefern sich das auf F2P übertragen lässt weiß ich nicht, würde mich aber wundern, wenn es da Restriktionen gibt.

2. Keine Ahnung sry, hab noch nie versucht eine Beziehung zu torpedieren.

3. Auf PvP-Servern ist die PvP-Markierung automatisch an. Auf PvE Serven lässt sie sich manuell aus und einschalten. Das erste Gebiet auf dem man unter Umständen auf Spieler der gegnerischen Fraktion trifft, kommt erst mit Level 22-24. vorher müsste man schon sehr große Umwege gehen.

4. Recht vielen eigentlich, nur wirst du auf den meisten nie einen Spieler der gegnerische Fraktion treffen, weil die Questgebiete sehr weit auseinanderliegen und man, wie in 3. schon erwähnt, große Umwege machen muss.

Rein theoretisch ist es auf den meisten Planeten möglich, mit Ausnahme von:
- Korriban, Hutta, Domund Kaas, Imperiale Flotte, weil Imperiales Gebiet

- Typhon, Ord Mantell, Couruscant, Republikanische Flottem weil Republikanisches Gebiet

- Balmorra, Taris, weil sie unterschiedliche Levelanforderungen an Republikanische und Imperiale Spieler stellen und daher getrennt laufen. Es gibt sozusagen 2x Balmorra und 2x Taris im Spiel. Je 1 für Republik und Imperium.

Sämtliche anderen Planeten haben i.d.R halt die voneinander entfernten Questgebiete, wo du aber Spieler anderer Fraktionen treffen kannst.

@marcc
Dann heirate doch Mister google wenn du ihn so liebt. Noch nie einen größeren unötigen Troll gesehen. Mal für dich zum Mitschreiben:

Dieser Reiter hier nennt sich >>Fragen<<. Das bedeutet, dass die Leute hier ihre Fragen stellen und die Antworter diese beantworten können. Eine Google-Hinweis beantwortet nichts. Daher Troll.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 17:42 von Zalunion

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
@Zalunion
Es mag sein, dass meine Antworten euch nicht passen. Dennoch werde ich nicht persönlich. Dein Kommentar mit " Dann heirate doch Mister google wenn du ihn so liebt " ist falsch, denn ich habe keine Objektsexualität. Dieser Begriff ist richtig, auch wenn Google eine Zahlenfolge von Einser und Nullern ist.
Ich vertrete nur meine Meinung, welche ich in diesem Staat frei vertreten kann.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 19:11 von marcc

@marcc: Auch wenn das jetzt abschweift ist dies nun wirklich nicht der Sinn des Forums jeden auf die Suchmaschine zu verweisen ,wenn die Leute hier eine Frage stellen dann erhoffen sie sich das es jemanden gibt der ihnen weiterhelfen kann und sie aufklärt,natürlich ist das oft negativ für die Selbständigkeit aber wenn sie sich schon hier registrieren und etwas fragen dann bestimmt nicht um auf "Google" verwiesen zu werden.Du kannst deine Meinung frei verkünden und eine Website gründen darüber wenn du willst oder einen Aufruf starten aber Spieletipps eine private Initiative und wenn du dich hier anmeldest unterwirfst du dich den Regeln,wenn du ein Problem mit den Regeln hast oder sie nicht einhalten kannst dann hättest du dich nicht registrieren sollen oder du musst mit Problemen mit den Betreibern rechnen. ./help/popup/id/7/ .Ich zitiere:"Wir sind sicher, deine Webseite ist ganz toll. Dennoch sollen Antworten dem Fragesteller helfen. Daher bitte nur Links posten, die direkt zur Lösung des Problems führen. Ein Link, bei dem man lange suchen muss, hilft eben leider auch nicht weiter."
Das gilt auch für dich Zalunion , es ist bestimmt keine angemessene Antwort auf Google zu verweisen ,aber deine ironische Bemerkung über die Heirat ist völlig unangebracht und unhilfreich. Zitat:"Niemand lässt sich gerne beschimpfen, das gilt auch für das Internet. Daher: Bitte keine Beleidigungen! Behandle andere User nur so, wie du auch behandelt werden möchtest."

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 09:54 von Embryoman

Du kannst auch meherere Beziehungen gleichzeitig haben, die haben keinen Effekt auf einander.

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 18:34 von CheaterLL

Hi
Marcc und Zalonia schön dass auch manche mit der Deutschgrammatik schreiben können

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 20:16 von Star_wars_Commander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)