Finster Steine (Dragons Dogma)

Hi hab mal eine frage also in finstergram oder wie das heist habe ich diesen Glotzer getötet und man findet ja immer solche blauen Steine finstersteine heist es glaub ich, was genau ist das hab 3 davon bei einen steht finster Stein Waffe und anderen finsterstein Rüstung (ka wie das genau heist) aber wozu bringt das ich weis nur das man die bei dieser frau die mich zu finstergram bringt entfluchen kann oder so aber was bringt das?


Sry fürs deutsch

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 22:17 von playamert116

6 Antworten

Die kannst du bei der Frau am Anfang gegen Riftpunkte bereinigen lassen.

Dann bekommst du Waffen, Ausrüstung, Rüstung usw.

Viel Spaß dabei

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 13:30 von DavetheMadrista

Das sind alte, verfluchte Objekte die auf den höheren Stufen die mächtigsten Waffen im Spiel bilden.

Die besten davon kannst du zum Schluss vom Endboss oder vom Tod bekommen.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 15:35 von watchmen

Ach ja erstmal danke :) und eine frage noch also als ich Au der Insel war da ist ja dieser blutgoblin der richtig große ich hab den mit lvl 80 gekilt indem ich von oben schoss dauernd aber da Hans ja noch einen so ein Geist mit einer Sense aber im Kampf ist er verschwunden wie trifft man ihn wieder ich dachte der Glotzer wäre endboss

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 15:53 von playamert116

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Sry fürs deutsch mein iPhone sein Worthilfe -_- also * nicht Hans sondern Gabs und nicht Au sondern Auch :)

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 16:39 von playamert116

Du meinst sicher den Tod. Ihn kannst du auf einmal nicht töten sondern ab einer gewissen Grenze verschwindet er und spawnt dann random auf der Insel, z.b: in der Kanalisation.

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 17:55 von watchmen

Ou k danke hab eben noch was gepostet da sind 3 fragen frage 2 kannste ignorieren eig^^

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 18:02 von playamert116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)