Rdr + Quadro (FF 7)

hallo leute ^.^

ich hab da mal ne frage, also so wies oben steht wollte ich halt wissen warum funktioniert ritter der runde mit dem quadro zauber zsm nicht also das er 4mal hinter einander auf gerufen wird?

mit bahamut 0 klappt das :(

lg taker

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 22:23 von 2711taker

4 Antworten

Aha? Wusst ich gar nicht^^. Dachte man könnte das nur mit Zaubern machen...

Naja die Antwort liegt eig. auf der Hand. Wenn das mit allen Aufrufen außer Rdr geht, liegt es wohl daran, dass Square Soft es den Spielern nicht zu einfach machen wollte. Ich mein, dann wärens ja fast 500k dmg pro Angriff. Da wär jeder Gegner schnell am Ende^^.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 15:39 von DNA-MP91

vlt geht das auch nur wenn der aufruf z.b mehr sterne hat ^^
ich versuch es grade mal mit bahamut :D

u ja da stimme ich dir zu wegem dmg xD

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 16:16 von 2711taker

Genauso wie DNA-MP91 es beschreibt ist es auch. Das ist damals eine manuell eingebaute Sperre von Squaresoft gewesen, da der Angriff sonst einfach zu stark wäre (als ob er das nicht so schon ist^^).

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 16:20 von Zalunion

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja das stimmt ^^

also mein bahamut greit mehrmals an u hat schon 3sterne
vlt hängt es an den sternen ^^

seh ich später bei rdr :P

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 16:37 von 2711taker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link