2x Durchspieln (Mass Effect 3)

Ich wollte mal wissen was das bringt und wie man sein Durchgespielten Charackter ME3 importiert oder wie geht das ? THX im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 22:59 von SKiiLZ

6 Antworten

1. kannst du nur so deine Waffen auf Stufe 10 aufrüsten.
2. Ist das die einzige Methode um im SP lvl 60 zu erreichen. In einem Durchgang geht es sich einfach nicht aus.

Du gehst einfach auf neues Spiel, ME3-Character importieren. Du kannst auch wenn du einen ME2 Speicherstand hast diesen Character importieren, wie du vermutlich schon weißt.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 10:02 von BigBoss0273

Ein erneutes durchspielen bringt dir die Option auf ein höheres Level zu kommen, mehr Moralpunkte für wichtige Entscheidungen zu verdienen, das gesammelte Geld sowie bereits gekaufte Sachen zu behalten und dich vllt. in wichtigen Situationen mal anders zu entscheiden.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 15:05 von watchmen

Ok Thx,und hab noch ne Frage sind das ehrlich so wenig Rüstungen in der Story Inferno,Terminus,Cerberus Sturmpanzerung und Kollektorenrüstung?

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 17:08 von SKiiLZ

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Du bekommst zusätzlich im Citadel Dlc noch eine von 3 neuen Rüstungen und kannst nebenbei in den Shops noch diverse Einzelteile die insgesamt auch noch Rüstungen darstellen kaufen. Aus diesen baust du dir quasi eigene.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 18:00 von watchmen

Die einzelteil rüstungen sehn kacke auf find ich xD

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 20:12 von SKiiLZ

Naja Hahne kedar finde ich eigentlich ganz gut.

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link