Wieder ich xD mit 2 Fragen ^^ (MH 3 - Ultimate)

also...
1. woher bekomm ich das eroberersiegel ?
und 2. brauch ich für den kelbi-bow erwachen damit der das schleimelement bekommt (wenn ja wie heist der skill oder heist der wirklich nur "erwachen" ?)

thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 23:26 von RulFlFy

7 Antworten

1.) Eroberer Siegel bekommst du bei allen Quests auf G Rank mit 3 oder mehr Monstern in den Belohnungen.

2.) Für den Kelbibogen benötigst du "erwachen" welcher im deutschen Spiel Freies Element heißt. Hierfür empfehle ich die Helios X (Ceadeus G rank) Ausrüstung oder Gigginox X (Gigginox G rank) Ausrüstung.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 03:43 von Soad991

Das schleimelement kannst du auch über dekoration freischalten. Hab ich auch so gemacht. Du musst nur genügend slots in der rüstung und im bogen haben. Es gibt auch talismäner mit der fähigkeig schleimb+. Die haben meist nenwert von +2 oder +3.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 11:46 von Aragon321

Aber pass auf, dass du nicht die deko für armbrust baust^^ die deko heißt SchleimbeschJwl1
Für ein dekoelement brauchst du glaube ich: 1lavaklumpen ( am besten die uragaan fangquest machen), 1 blutlaufjuwel (auf highrank überall zu farmen) und 2 brachrückenpanzer (von brachydios)

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 11:53 von Aragon321

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Da liegst du falsch Aragon.

SchleimbeschJwl ist nur für die Beschichtung, mit der man dann 20 Schuss hat und dann nicht mehr, aber Erwachen brauch man damit der Kelbi Bow immer Schleimelement hat und nicht schon nach 20 Schüssen weg ist.

Vorallem kann man Schleimbeschichtung mit dem Kelbi Bow schon benutzen auf der letzten Stufe. :P

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 12:48 von Extr3mZock3r

Achso, das wusste ich nicht, wieder was gelernt^^ aber für den anfang ist die dekovariante doch ganz gut denke ich, da man die helios rüssi ja nicht so zeitig gemacht werden kann

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 12:55 von Aragon321

woher bekommt man eog erddrachensteine brauch die für die helios rüssi, die erwachen hat ^^

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 17:12 von RulFlFy

Von dem High Rank Jhen Mohran.^^
Hab 5 ziemlich schnell zusammen gehabt. :P

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 17:41 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)