Was war heute im Schlumpfdorf los? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

ich habe heute 2 merkwürdige, positive Dinge in meinem Dorf bzw. Insel erlebt.

1. Meine letzte Pokalaufgabe (30 x Flaschenpost) war auf einmal gelöst, obwohl ich erst 29 fertig hatte und mich schon auf Morgen gefreut hatte!?!

2. Als ich dann auf die Insel fuhr und meine lieben, netten Nachbarn wieder reichlich Geschenke gemacht hatten (vielen Dank!), poppten immer wieder (12 Mal glaube ich) Geschenke auf, wo Palmen drin waren?! Ich habe den bekannten Palmen-Bug nicht genutzt!

Oder gibt es schon wieder einen neuen und ich habs nicht mitbekommen?

Schon merkwürdig, aber ok, war ja für mich positiv.

Gruß Juromast09

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 23:34 von Juromast

5 Antworten

Hallo, hatte ich jetzt auch schon 2 x gehabt, dass ich Palmen bekommen habe, ohne dass ich Maßnahmen dafür getroffen hatte. Ich dachte, dass das einfach kam, weil meine reifen Palmen länger so rumstanden, aber das klappt definitiv nicht immer...also, einfach freuen, wenn Grünzeugs aufploppt!

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 23:43 von Jasmin9

Spielt ihr auf zwei Geräten?

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 00:53 von sky1

Nein, ich nicht!

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 09:16 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja bei mir passiert das auch immer wieder mal...ohne dass ich irgentwas mache von wegen vom Gc abmelden oder so. Und ich Spiel auch nicht auf zwei Geräten...ich freu mich dann auch, und wenn's mal klappt sind's dann auch immer 2 oder 3 Palmen die auftauchen :)

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 10:45 von michaela-destin

Dann habt ihr evtl. die reifen Palmen abgeerntet während das WLAN nicht aktiv war, ohne es zu merken?!

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 11:04 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)