RP, Bruder von Uzuki und Brodrik (Rune Factory Frontier)

Hätte noch ein paar fragen.
1. Kann man seine RP auch dauerhaft erhöhen? Gab ja in HM Kraftsaaten/Powerberrys. (Ja ich weiß RFF ist kein HM:D)
Aber gibt's die vlt auch bei RFF oder vlt Ausrüstung die den verbrauch von RP senkt. I-was?
2. Wann kommt der Bruder von Uzuki? ist der optional zu finden? oder kommt der i-wann in der Story?
3.Sollte man sich Brodrik antuen? Habe gehört der ist ziemlich anstrengend.
Aber auch das der aufhört wenn man mit Kross befreundet ist. Was genau muss man dort machen wenn man mit Kross befreundet ist?
4. Ich habe in den Tipps gelesen das der Elefant ein Monster zum gießen ist. Ist er der einzige? Denn den verschenkt man ja an Bianca etc. (Welches Tier gibt es und wo findet man es)
Danke für die Hilfe
Mfg Riesenappel

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 23:43 von Riesenappel

1 Antwort

1. nein gibt es nicht. Deine RP kann nicht gesteigert werden, du kannst sie nur durch Nahrungsmittel regenerieren.
Bei einem bin ioch selbst noch am austüfteln, wegen des Effekt des Runenschwerts. Es heißt die Runenmacht sei eine Fähigkeit die deine RP regeneriert. Der Verbrauch der RP durch Gegenstände wird gesenkt wenn
- dein Skilllevel hohe Werte annimmt
- die Qualität einen hohen level hat

2. Du wirst den Bruder von Uzuki nie begegnen. Der Grund wird sich dir offenbaren wenn du Uzuki abgeschlossen hast

3. Brodik wird sich erst gegen dich auflehnen sobald du ihn einmal angesprochen hast. Es ist nicht zwingend notwendig seine Events abzuschließen, aber du kannst dadurch mehr vonb Kross erfahren und sein geheimes Zimmer betreten. Es gibt keinen Umweg um Brodiks Schikanierereien, du musst dir alle antun, bis er dich zum Duell rausfordert.

4. Ja gibt es, aber diesen Elefanten den du auf der Walinsel findest, sobald du nen Schuppen hast, ist ja nicht der einzige, außerdem unterscheidet er sich von denen die du fangen kannst. Neben der Elefantengattung können auch die Elementarflammen Ignis, Taiga und... noch eines in Grün, weis nur grad den Namen nicht. Du bekommst dein Monster das gießen kann lfrühestens in der Lavaruine oder auf der Flanke der Walinsel. Letzteres wird ein Ort sein an dem du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit KO gehst wenn du noch nicht die Grünbe Ruine gemeistert hast

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 07:09 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)