HILFE PROS SIND GEFRAGTttt! (GTA 4)

Hey Leutz
Ich möchte mir eigentlich GTA IV: The Complete Edition kaufen.
!Achtung!(bedeutend für meine Frage!) : Meine Frage betrifft nur DISK-VERSIONEN (Nicht mit dlc angerannt kommen bidde)
Erstmal hab ich danach gegooglet, ob man im GTA IV: The Complete Edition-Multiplayermodus mit GTA IV- bzw. GTA IV: EFLC-Besitzern spielen kann...
Jeder laberte was anderes, also musste ich natürlich zum heiligen spieletipps.de-Portal flitzen.
Könnt ihr mir die Frage (nur wenn ihr verdammt fest platin gold silber chrom carbon was weiß ich sicher seid) beantworten? :)
Das wäre sehr wichtig für mich, da Kumpel von mir die (originale) GTA IV-Version besitzen, und ich aber gerne die GTA IV: The Complete Edition haben würde.

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 23:44 von Bullworthkilla7

6 Antworten

ja...

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 10:33 von quadri

Also nur ob ich dich richtig verstanden habe:

Du fragst, ob man mit jene Spieler mit der complete Edition mit jenen Spielern mit den orig. GTA 4 zusammen spielen kann?

Jan kann man^^. Natürlich musst du dann auch in GTA 4 drin sein. Ich weiß nicht ob du Einladungen empfangen kannst wenn du in den Erweiterungen dran bist, da muss ich passen^^. Aber generelles ZUsammenspiel ist mölich ja.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 15:45 von DNA-MP91

OK danke an euch beide!

Also weiß jetzt einer ob ich, wenn ich GTA IV: The Complete Edition besitze, Einladungen von Besitzern der originalen GTA IV- bzw. der GTA IV EFLC-Disk empfangen kann?

Wenn keine Antwort kommt muss ich wohl ne neue Frage öffnen... :D

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 18:34 von Bullworthkilla7

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja du kannst die einladungen empfangen :)

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 21:05 von Needog-

Danke an euch 3 für die blitzschnellen Antworten!

Schön zu sehen, dass es noch gescheite spieletipps.de-User gibt... :D

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 00:48 von Bullworthkilla7

PS: Wenn ihr mich für GTA auf der PS3 adden (oder wie man das nennt xD) wollt meine PSN-ID: UluBozkurt

Also dann hoffe ich mal dass wir irgendwann mal gemeinsam zocken :D

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 00:51 von Bullworthkilla7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)