Host-Migration im Privat-Modus - Problemlösung? (Warframe)

Moin Moin,

Ich und meine Kumpels sind definitiv begeistert von diesem Game! Klare Empfehlung!
Bloß leider wird das Spielvergnügen durch ständige Host-Migrations meinerseits getrübt.
Plötzlich laggt es für 2-5s im Spiel und ehe ich mich versehe habe ich die Sitzung unfreiwillig geleavt und stehe alleine auf der Map :/

Hat einer ähnliche Probleme? Weiß einer n Lösungsansatz? Meine Google-Suchen waren leider nicht so lukrativ :/

Danke im vorraus!

Cerecin


Mein System:
Windows 7 64-Bit
Intel Core i5 2450M , 2,5GHz
8GB RAM
GeForce GT630M

Falls dies nicht das richtige Forum ist, bitte ich um Nachsicht und einen Hinweis in welchem Forum solche Fragen gestellt werden könnten.

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 23:45 von Cerecin

6 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich dir keine richtige Antworten geben, nur einen Rat und eine Vermutung:

Vermutung:
Da es sich immer noch um die Beta handelt, kann es sich um einen bug handeln, der hoffentlich bald beseitigt wird.

Rat:
Stell diese Frage am besten (in englisch) im Steamforum zu Warframe, dort laufen einige sehr gut informierte User rum, die auch schon einige technische Probleme anderer User gelöst haben.

Sry, dass ich dir nicht besser helfen kann.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 23:57 von Lufia18

schade hab das problem auch und weiß noch immer nicht was los ist :/

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 21:30 von amane-kun

Wird dann wohl wirklich daran liegen, dass es die Beta ist.

Habt am besten Geduld (naja, als hat man da eine andere Wahl^^) und hofft, dass sie diesen Bug bald per Patch oder Updatepaket lösen.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 23:47 von Lufia18

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
naja wie lang , ist die frage :/

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 12:22 von amane-kun

Ja ich befürchte auch, dass es erst mit dem fertigen Game besser wird.

Danke für den Tipp mit dem Steam Forum, auch dort ist das Thema hochfrequentiert!
Jedoch kommt auch dort oft die ernüchternde Antwort: BETA

Schonmal !Danke! für die schnellen Antworten - ich bin also nicht der Einzige :)

Cerecin

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 12:30 von Cerecin

Gerne, nur schade das wir dir nicht wirklich helfen konnten und du somit nicht richtig spielen kannst :(

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 15:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)