offene welt? (Deadpool)

Wirds evtl ne offene welt geben wo man sich frei bewegen kann? Würde meiner meinung nach die spieldauer deutlich erhöhen ^^

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 06:28 von Tunesier1990

12 Antworten

Aber der Spielspaß und die Story würde darunter leiden. Denke mir eher, das sie vorerst darauf ein Augenmerk legen und einfach sehr große Level machen. Viele Menschen kennen leider Deadpool noch gar nicht, selbste einige Marvel-Leser hab nur Bruchweise mit ihm Bekanntschaft gemacht.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 12:19 von Grayf0x

Wenn die es so hinkriegeb wie bei arkham city nicht ^^

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 02:00 von Tunesier1990

Also denke mal es wird so wie ninja gaiden von level zu level. Mir persönlich würde es auch mehr gefallen wenn es ne offene welt wäre wie bei arkham city oder spiderman aber ja wäre bei deadpool bisschen unpracktisch, da müsste er immer den aufzug nehmen um auf in welche häuser zu kommen

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 11:04 von Agiboy187

Dieses Video zu Deadpool schon gesehen?
es wird so wie batman und spiderman.also sehr cool.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 17:56 von klomarvin

haste eine quelle dazu ?

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 15:01 von Agiboy187

googel es da sind einge die das haben

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 19:31 von klomarvin

@klomarvin
Jo spiel kommt erst am 28.06 und einige haben es schon ?
Geh andere ver******* !
Also soweit ich weiss wird das Spiel Level haben also kein open world un dich finde zu Deadpool würde es net passen .
Und ausserdem net jedes Spiel braucht Open-World .

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 22:29 von silverman

Also Leute

Deadpool ich würde sagen es gibt eine Offende Welt er ist ja nicht nur normal wie ein Mensch er ist ein Mutant der an Waffe X TEILNAHM er kann sich auch Teleportieren ich würde sagen es gibt eine Offende Welt im Trailer sieht Mann doch auch wo er in Der Welt Draußen Rumläuft also es gibt 100% eine Offende Welt und die Spieldauer würde länger dauern

Also Leute es wir bestimmt Ne Offende Welt Geben




Euer Lieber:Tobi-Madara-Uchiha

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 12:19 von Tobi-Madara-Uchiha

hoffe es

Antwort #9, 16. Juni 2013 um 19:55 von jetthehawk

so fail hier

Antwort #10, 24. Juni 2013 um 00:23 von miku1990

Mehr Fail ist es, 1 Monat nachdem die Frage gestellt wurde, seinen Senf abzulassen, der niemanden hilft. Bitte unterlasse es.

Antwort #11, 25. Juni 2013 um 12:51 von Grayf0x

also jungs ne offene welt wirsts nicht geben das ist wie devil may cry oder ninja gaiden so mission weiße du drückst auf ein bild und machst ne misson und immer wieter so

Antwort #12, 25. Juni 2013 um 19:00 von Agiboy187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deadpool

Deadpool

Deadpool spieletipps meint: Ein Superheld, der nicht alle Latten am Zaun hat, ist lustig. Der Humor kaschiert nur teilweise die Schwächen im öden Spielablauf und den Umgebungen. Artikel lesen
61
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deadpool (Übersicht)