Hasst mein Game mich oder bin ich einfach nur zu blöd o_O? (Dragon Quest 9)

Hallu ihr Leutz c:
Also i-wie hab ich ein Problem mit meinem Spiel(<-es mobbt mich D'x)
Nämlich seit ihr Corvus besiegt hab und den Sternenexpress eingesammelt hab konnt ich mich nicht mehr teleportieren :0
Und ich weiß jetz auch nicht mehr ob man sich nach dem Boss und dem Sternenexpress überhaupt noch teleporten kann .__.
Wäre nice wenn mir jm. der ein besseres Gedächnis hat als ich mir das noch mal zu erklären (°0°)

LG c:

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 06:32 von NekoPia-chan

3 Antworten

Eigentlich müsstest du dich teleportieren können.

Bist du in einem geschlossem Raum? Oder sonst wo in der Weltgeschichte? Im Sternenexpress?

Geh mal zu Allesneu Abtei und teleportier dich nach Labskausen.

Wenn's dann immer noch nicht geht, ist dein Game schrott…

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 12:26 von gelöschter User

Nein >o<! Ich hab mein Spiel kaputt gemacht !
ICh wusste es! Es hasst mich D':

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 21:20 von NekoPia-chan

Hast dus übers Internet gekauft? (Dann könnte es gefälscht sein! o:)
Bei mir ist es manchmal auch komisch. Und zwar fehlt bei meinem Weisen dann kurz der Zauber "Karrierehelfer". Aber wenn ich dann kurz das Menü schließe und wieder öffne, ist er wieder da...

Ansonsten kannst du leider nur auf Chimärenflügel umschalten. Die bewirken ja das Gleiche. Man kann sie in Stinsbruck (und anderen) Städten kaufen und sie sind Südöstlich von Bühltau bei den Feldern zu finden.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
LG Yoshima

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 15:41 von YOSHIMA

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)