Wie ist es zu schaffen ? (Bioshock Infinite)

Hallo
Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier eine Antwort zu bekommen.
Ich bin hier quasi im letzten Akt auf dem Flaggschiff, muss mir die anstürmenden Horden vom Hals halten, und soll auch noch den "Reaktor" verteidigen.
Nur- wie soll oder kann man das alleine schaffen ? Ich werdeja von allen Seiten angegriffen. Elisabeth ist keine große Hilfe und Songbird nur "bedingt" Einsatzfähig.
Ganz so einfach wie es in der Komplettlösung steht ist es doch nicht.
Gruss Albatros01

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 08:19 von gelöschter User

4 Antworten

Hm, Dir fehlt wohl noch einfach die richtige Taktik. Nutze Deine Kräfte (Feuer, Blitz, um Fallen zu legen) in Kombination mit den starken Waffen (die du geupgradet hast) um die anstürmenden Gegner fertig zu machen. Songbird sobald verfügbar einsetzen, um gleich mehrere Gegner oder die Luftschiffe zu plätten.

Bei mir hat's beim 1. Mal auch erst nach 2-3 Versuchen geklappt, aber es ist machbar, dranbleiben, dann hast Du dir den Abspann verdient!

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 13:38 von tidal99

Danke für die Antwort. Leider komme ich erst jetzt dazu darauf zu reagieren.

Also wie schon geschrieben, habe ich immer Probleme damit. Bin ich am Bug, rennen die mir am Heck die Bude ein.Und bis der Vogel wieder fit ist --na ja
Trotzdem Danke nochmals für die Antwort

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 12:21 von gelöschter User

Ich hätte noch den Tipp gegen die Patriots die Sog-Fähigkeit einzusetzen. Durch das Wasser werden sie kurzzeitig kurzgeschlossen und du kannst ihnen leichter in den Rücken schießen und sie somit schneller zerstören. Zudem solltest du diese so schnell wie möglich weit weg vom Reaktor zerstören, um Schaden an jenem zu vermeiden.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
die patriots greifen gleich den reaktor an - ich habe immer das maschinengewehr der vox verwendet und gegen die anderen die schrot. zudem habe ich immer allen meine krähen auf den hals gehetzt was echt gut funktionier wenn du das upgrade hast das alle opfer der krähen zu krähenfallen macht.

Ein Tipp: oft stehen iwelche panzerfaust heinies hinter bzw seitlich vom reaktor - auf die muss man echt aufpassen!

Antwort #4, 27. Dezember 2013 um 19:39 von Stahlwolleschaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)