Maxwell Carson (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Was haltet ihr von Max und welche Techniken würdet ihr ihm beibringen?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 08:23 von Ren_Bason

9 Antworten

Er ist in Ordnung lohnt sich aber erst wenn er Superflitzer gelernt aht (letzte technik) dann würde ich ihm Wolfsgeheul von Alpine Neu beibringen und noch Orkanpfeil oder Akkrobatenblock weil er bis über 200 TP bekommen kann aber ich hab ihn nur in ein drahtlos Team gepackt weil es meiner meinung nach viel bessere gibt.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 21:27 von Monkey_D_Luffy

man bekommt wolfsgeheul?

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 21:30 von rapkiler377

Ich glaubs nicht so ganz da ich es noch nict bekommen habe aber ich hab es schon mehrmals bestätigt bekommen.
/nds/inazuma-eleven-2-...

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 21:33 von Monkey_D_Luffy

ah ok

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 21:42 von rapkiler377

du weist nich zu fällig ob man irgentwo bohrexperte kriegt oder

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 21:43 von rapkiler377

wenn man die nicht kaufbaren techniken nur über solche spiele bekommt würd ich dir vorschlagen gegen epsilon zu spielen oder wenn es geht von IE 3 auf 2 tauschen (IE3 kommt ja erst raus daher weiß ich das net ) falls du mal bei irgendwas nen rat brauchst kannst du mich au über pn anschreiben ich weiß zu fast 100 % alles über die IE-Teile .

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 21:47 von Monkey_D_Luffy

danke für die antworten also ich hab ihm gegeben kaiserpinguin 1 und tri-pegasus

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 16:22 von Ren_Bason

Ich find Max nicht wirklich gut. Ich meine: Er ist Stürmer und erlernt von alleine keine Schuss-Technik?! Was für ne Gurke.

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 16:20 von gelöschter User

ja aber man kann ihn gut ausrüsten

deshalb habe ich ja diese frage gestellt

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 10:35 von Ren_Bason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)